Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Kennst du ihn persönlich? Oder wieso kannst du sowas sagen?
    Mhm...nur weil er die Schnauze hält, wenn er auf der Bank sitzt, muss er ja noch lange nicht der perfekte Keeper sein.
    perfekt ist wohl ein schwer definierbares Wort und deshalb unpassend, aber solande nicht das Gegenteil bewiesen werden kann, denke ich mal du teilst die allgemeine Auffassung, dass er menschlich ein ziemlich kollegialer und unkomplizierter Typ zu sein scheint! Auch gehe ich davon aus dass er keine Probleme damit hat sich in neue Mannschaften zu integrieren was darauf schließen lässt dass er ziemlich gut klar kommt mit den Mitspielern.

ich weiß nicht ob seine Leistungen wirklich reichen in einem Team wie Dortmund längerfristig die Nummer 1 zu werden, aber er hat auf jeden Fall gezeigt zu was er fähig ist und so lange wir nicht genau wissen wie er längerfristig als Nummer 1 leistungsmäßig spielen würde können wir uns doch drauf einigen dass er ein solider Bundesligakeeper ist oder ? :-)

Blickfeld

Standard

Ziegler wurde diesmal in die Spieltags Top-Elf vom Kicker gewählt. Zum zweiten Mal diese Saison.
    Hat ziemlich gut gehalten gegen den HSV. Spielt für mich eine gute Saison bisher.

Weidenfeller müßte ja so langsam wieder fit werden. Wird interessant zu sehen ob Doll nicht doch Ziegler noch ein paar Spiele gibt. Hängt vielleicht auch ein bisschen vom DFB Pokal ab. Mal sehen!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wenn Ziegler weiter so gut hält und Dortmund vllt ein paar Plätze höher in der Tabelle rutscht denk ich das Ziegler den Rest der Saison die Nr 1 bleiben wird.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Wenn Ziegler weiter so gut hält und Dortmund vllt ein paar Plätze höher in der Tabelle rutscht denk ich das Ziegler den Rest der Saison die Nr 1 bleiben wird.
    Rest der saison auf jeden Fall aber auch danach?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich geh ma von konkurrenzkampf in der sommerpause aus

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ein ganz ganz großer Patzer war das heute von Ziegler. Rückpass, er trrifft den Ball nicht richtig, der rollt über'n Fuß, Kießling erläuft sich den Ball und drin. Damit bestätigt sich (leider) der Formabfall von Ziegler, der so stark begonnen hat, aber immer mehr nachgelassen hat.

Schade!

MfG

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

hat dem keiner beigebracht das man den ball in so einer Situation auch mal anstoopen kann , zumal er nicht bedrängt wurde
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Den sollte Weidenfeller in Normalform eigentlich ohne Probleme gewinnen.
    Allerdings in der Form dieser Saison wirds auch gegen Ziegler richtig schwer.
    Ich hoffe, dass dann wirklich der bessere Spielen wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Den sollte Weidenfeller in Normalform eigentlich ohne Probleme gewinnen.
    Allerdings in der Form dieser Saison wirds auch gegen Ziegler richtig schwer.
    Ich hoffe, dass dann wirklich der bessere Spielen wird!
    Nehmen wir an Ziegler, schafft es seine, meiner Meinung nach, konstanten und guten Leistungen fortzusetzen glaubst du dann nicht er hätte eventuell Chancen die Nr.1 zu werden ?

Oder besser gefragt denkst du/denkt ihr er wäre bei einem anderen Team ein möglicher Nr.1 Kandidat ?

Ich finde er präsentiert sich zur Zeit ziemlich stark oder besser ausgedrückt auf alle Fälle so daß es fast schade ist dass er eigentlich nur auf der Bank sitzt. Vielleicht würde er ja tatsächlich mit einem kleinen Bonus in die neue Saison starten, oder besser mit einem kleinen Bonus in die Vorbereitung!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde, dass ein Weidenfeller in normaler Form oder guter Form klar besser ist als Ziegler.
    Was ein Weidenfeller daraus macht bleibt abzuwarten, aber soviel Glück wie Ziegler im Moment auch bei vielen seiner Aktionen hat, dass kann nicht immer so sein.
    Ich denke, dass er schon ein Kandidat wäre als Nr. 1 vielleicht bei einem guten 2. liga Club.
    In der Buli denke ich das eher nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer