Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Den sollte Weidenfeller in Normalform eigentlich ohne Probleme gewinnen.
    Allerdings in der Form dieser Saison wirds auch gegen Ziegler richtig schwer.
    Ich hoffe, dass dann wirklich der bessere Spielen wird!
    Nehmen wir an Ziegler, schafft es seine, meiner Meinung nach, konstanten und guten Leistungen fortzusetzen glaubst du dann nicht er hätte eventuell Chancen die Nr.1 zu werden ?

Oder besser gefragt denkst du/denkt ihr er wäre bei einem anderen Team ein möglicher Nr.1 Kandidat ?

Ich finde er präsentiert sich zur Zeit ziemlich stark oder besser ausgedrückt auf alle Fälle so daß es fast schade ist dass er eigentlich nur auf der Bank sitzt. Vielleicht würde er ja tatsächlich mit einem kleinen Bonus in die neue Saison starten, oder besser mit einem kleinen Bonus in die Vorbereitung!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde, dass ein Weidenfeller in normaler Form oder guter Form klar besser ist als Ziegler.
    Was ein Weidenfeller daraus macht bleibt abzuwarten, aber soviel Glück wie Ziegler im Moment auch bei vielen seiner Aktionen hat, dass kann nicht immer so sein.
    Ich denke, dass er schon ein Kandidat wäre als Nr. 1 vielleicht bei einem guten 2. liga Club.
    In der Buli denke ich das eher nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Ich finde, dass ein Weidenfeller in normaler Form oder guter Form klar besser ist als Ziegler.
    Was ein Weidenfeller daraus macht bleibt abzuwarten, aber soviel Glück wie Ziegler im Moment auch bei vielen seiner Aktionen hat, dass kann nicht immer so sein.
    Ich denke, dass er schon ein Kandidat wäre als Nr. 1 vielleicht bei einem guten 2. liga Club.
    In der Buli denke ich das eher nicht.
    Ziegler ist meiner Meinung nach auf alle Fälle besser als Tremmel, Wächter, Schäfer, Ulreich, Drobny, Hain, Blazek, Klewer oder Starke.

Blickfeld

Standard

Was ich auch interessant finde ist, daß wenn man sich die älteren Beiträge mal so ansieht hat man ihn immer als den klassischen Nr2 Torwart bezeichnet. Laut kicker hat er aber ein ziemlich starke Saison als Nr.1 bei Hannover 96 ich glaub 2003/2004 hingelegt und auch ansonsten waren seine Einsätze in der Bundesliga bei Bielefeld ziemlich positiv...

Ich glaube die Chancen ein Nr.1 Torwart zu werden sind wohl jetzt so groß wie noch nie und wenn er jetzt nicht spielen darf, wann dann ??

Auch wenn er bei einigen Paraden etwas glücklich aussieht, die Statistiken und der bisherige Saisonsverlauf spricht deutlich für ihn.

Auch wenn diese Meinung nur wenige Teilen , nach so einer turbulenten Karriere die er bisher erlebt hatte, sit er für mich eine der positiven Erscheinungen dieser Bundesligassaison.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ziegler ist meiner Meinung nach auf alle Fälle besser als Tremmel, Wächter, Schäfer, Ulreich, Drobny, Hain, Blazek, Klewer oder Starke.
    Das er eventuell stärker ist, das will ich nicht bestreiten, aber dass ein Verein seine NR.1 absetzt, da muss schon einiges passieren.

Und ob er nun wirklich stärker ist, als die von dir genannten, dass ist deine subjektive Meinung und darüber lässt sich streiten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Das er eventuell stärker ist, das will ich nicht bestreiten, aber dass ein Verein seine NR.1 absetzt, da muss schon einiges passieren.

Und ob er nun wirklich stärker ist, als die von dir genannten, dass ist deine subjektive Meinung und darüber lässt sich streiten.
    Natürlich...
    Aber ich habe derzeit das Gefühl, dass Doll Ziegler schon sein Vertrauen schenkt. So habe ich das zumindest nach dem Pokalspiel gegen Bremen im Interview Dolls nach dem Spiel interpretiert.
    Ich denke, wenn Ziegler seine derzeit gute Form bis zum Saisonende halten kann, dann würde er wahrscheinlich mit einem Bonus in die nächste Saisonvorbereitung gehen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Natürlich...
    Aber ich habe derzeit das Gefühl, dass Doll Ziegler schon sein Vertrauen schenkt. So habe ich das zumindest nach dem Pokalspiel gegen Bremen im Interview Dolls nach dem Spiel interpretiert.
    Ich denke, wenn Ziegler seine derzeit gute Form bis zum Saisonende halten kann, dann würde er wahrscheinlich mit einem Bonus in die nächste Saisonvorbereitung gehen.
    Doll muss ihm ja auch das Vertrauen schenken, um ihm Sicherheit zu geben.
    Doll wird sicherlich nicht den Fehler machen und jetzt schon sagen, dass Weidenfeller wieder spielt wenn er fit ist. Er wird erstmal abwarten bis Weidenfeller fit ist und so lange wird er auch zu Ziegler stehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Durch das Erreichen des Pokal Finals und somit den Einzug in den Uefa CUp, scheint die Saison ja erst einmal gerettet für den BVB, jetzt kann der Doll in "Ruhe" entscheiden welche Torwart die Saison zu Ende spielt, aber ich kann mir gut vorstellen daß Ziegler, da ja bereits am 19. April Pokalfinale ist, und Ziegler sicherlich dieses spielen darf, auf jeden Fall noch bis dahin im Tor stehen darf... würde halt Sinn machen im Bezug darauf daßman ja dann sich für den Pokal einspielt und da er in der Liga ja auch seine Sache gut macht wird Doll wohl vorher nicht wechseln, und danach muss man sehen.
    Aber meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keinen Grund einen fitten Weidenfeller gegen Ziegler auszutauschen! Am Ende der Saison wenn man defintiv nicht mehr gegen den Abstieg spielt kann man ja mal wieder etwas rotieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer