Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Durch das Erreichen des Pokal Finals und somit den Einzug in den Uefa CUp, scheint die Saison ja erst einmal gerettet für den BVB, jetzt kann der Doll in "Ruhe" entscheiden welche Torwart die Saison zu Ende spielt, aber ich kann mir gut vorstellen daß Ziegler, da ja bereits am 19. April Pokalfinale ist, und Ziegler sicherlich dieses spielen darf, auf jeden Fall noch bis dahin im Tor stehen darf... würde halt Sinn machen im Bezug darauf daßman ja dann sich für den Pokal einspielt und da er in der Liga ja auch seine Sache gut macht wird Doll wohl vorher nicht wechseln, und danach muss man sehen.
    Aber meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keinen Grund einen fitten Weidenfeller gegen Ziegler auszutauschen! Am Ende der Saison wenn man defintiv nicht mehr gegen den Abstieg spielt kann man ja mal wieder etwas rotieren!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Durch das Erreichen des Pokal Finals und somit den Einzug in den Uefa CUp, scheint die Saison ja erst einmal gerettet für den BVB, jetzt kann der Doll in "Ruhe" entscheiden welche Torwart die Saison zu Ende spielt, aber ich kann mir gut vorstellen daß Ziegler, da ja bereits am 19. April Pokalfinale ist, und Ziegler sicherlich dieses spielen darf, auf jeden Fall noch bis dahin im Tor stehen darf... würde halt Sinn machen im Bezug darauf daßman ja dann sich für den Pokal einspielt und da er in der Liga ja auch seine Sache gut macht wird Doll wohl vorher nicht wechseln, und danach muss man sehen.
    Aber meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keinen Grund einen fitten Weidenfeller gegen Ziegler auszutauschen! Am Ende der Saison wenn man defintiv nicht mehr gegen den Abstieg spielt kann man ja mal wieder etwas rotieren!

den grund sehe ich auch nicht...
    aber im sommer muss einer weg denn beide haben das zeug ne nummer eins zu sein
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Junge, junge... Was war denn am Sa mit Marc Ziegler los? Ich saß auf der Tribüne und dachte mir beim 1:0 "Nanu? Wat macht'n der da?". Ok, ich konnte mir das hämische Grinsen nicht verkneifen, bin aber auch Bochumer...
    Aber danach wurde er ja nicht wirklich sicherer... Schön auch die Scene wo er sich mit seinen Abwehrspielern alles andere als einig war und den Ball vom eigenen Mann durch die Beine bekommt.
    So schwach wie in Halbzeit 1 hab ich ihn noch nicht gesehen. Gut für Bochum, aber iwie schade - halte ihn sonst für 'nen guten...

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab mal irgendwo gelesen dass Weidenfeller diese Saison wahrscheinlich gar nicht mehr spielen kann.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse

Standard

Es sind noch 8 Spiele + Pokalfinale. Warum sollte Doll wechseln, Ziegler hat doch gut gespielt. Das 1. Tor war seins aber ansonsten macht er gute Spiele.

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Doll plant vermutlich, Weidenfeller bereits im Pokalfinale spielen zu lassen:

"Ziegler unter Druck.

Doch er bemüht sich um Gelassenheit: „Der Fehler ist nun mal passiert – Pech. Aber ich spüre, dass die Fans dennoch hinter mir stehen, weil ich bislang insgesamt eine ordentliche Rückrunde gespielt habe.“

Das bestätigt auch Doll. Trotzdem will er sich nicht festlegen, wer im Endspiel die Nummer eins ist. Der BVB-Coach: „Warten wir’s ab. Es sind doch noch mehr als zwei Wochen Zeit.“ "

Ganzer Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4167308.html

Blickfeld

Standard

Obwohl der Artikel von der BIld ist, weiß man ja bei Herrn Doll nie so recht... ich finde es ist jetzt etwas aus der Luft gegriffen vor so einem wichtigen Spiel eine Art Torwartdiskussion zu starten in Dortmund aber bitte....

Ziegler hat sich das Finale sicher verdient, da er alle anderen CUp Partien gemacht hat, mal sehen was passiert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer