Zitat von incognito
den grund sehe ich auch nicht...
aber im sommer muss einer weg denn beide haben das zeug ne nummer eins zu sein
Zitat von incognito
den grund sehe ich auch nicht...
aber im sommer muss einer weg denn beide haben das zeug ne nummer eins zu sein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Junge, junge... Was war denn am Sa mit Marc Ziegler los? Ich saß auf der Tribüne und dachte mir beim 1:0 "Nanu? Wat macht'n der da?". Ok, ich konnte mir das hämische Grinsen nicht verkneifen, bin aber auch Bochumer...
Aber danach wurde er ja nicht wirklich sicherer... Schön auch die Scene wo er sich mit seinen Abwehrspielern alles andere als einig war und den Ball vom eigenen Mann durch die Beine bekommt.
So schwach wie in Halbzeit 1 hab ich ihn noch nicht gesehen. Gut für Bochum, aber iwie schade - halte ihn sonst für 'nen guten...
Ich hab mal irgendwo gelesen dass Weidenfeller diese Saison wahrscheinlich gar nicht mehr spielen kann.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Es sind noch 8 Spiele + Pokalfinale. Warum sollte Doll wechseln, Ziegler hat doch gut gespielt. Das 1. Tor war seins aber ansonsten macht er gute Spiele.
der Wächter
Doll plant vermutlich, Weidenfeller bereits im Pokalfinale spielen zu lassen:
"Ziegler unter Druck.
Doch er bemüht sich um Gelassenheit: „Der Fehler ist nun mal passiert – Pech. Aber ich spüre, dass die Fans dennoch hinter mir stehen, weil ich bislang insgesamt eine ordentliche Rückrunde gespielt habe.“
Das bestätigt auch Doll. Trotzdem will er sich nicht festlegen, wer im Endspiel die Nummer eins ist. Der BVB-Coach: „Warten wir’s ab. Es sind doch noch mehr als zwei Wochen Zeit.“ "
Ganzer Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4167308.html
Obwohl der Artikel von der BIld ist, weiß man ja bei Herrn Doll nie so recht... ich finde es ist jetzt etwas aus der Luft gegriffen vor so einem wichtigen Spiel eine Art Torwartdiskussion zu starten in Dortmund aber bitte....
Ziegler hat sich das Finale sicher verdient, da er alle anderen CUp Partien gemacht hat, mal sehen was passiert!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doll einen TW komplett ohne Spielpraxis nach nur 3 Wochen vorbereitung ins Tor beim DFB-Pokal-Finale stellt. Denn obwohl sie eigentlich sicher im UEFA-Pokal sind, steht man ja nicht alle Jahre in einen Finale. Dann will man es doch auch gewinnen, oder etwa nicht?
Das wäre zu riskant. Zeigler hat es sich u.a. durch seine gute Leistung gegen Bremen im Achtelfinale auch verdient - MEINE MEINUNG