Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Doll plant vermutlich, Weidenfeller bereits im Pokalfinale spielen zu lassen:

"Ziegler unter Druck.

Doch er bemüht sich um Gelassenheit: „Der Fehler ist nun mal passiert – Pech. Aber ich spüre, dass die Fans dennoch hinter mir stehen, weil ich bislang insgesamt eine ordentliche Rückrunde gespielt habe.“

Das bestätigt auch Doll. Trotzdem will er sich nicht festlegen, wer im Endspiel die Nummer eins ist. Der BVB-Coach: „Warten wir’s ab. Es sind doch noch mehr als zwei Wochen Zeit.“ "

Ganzer Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4167308.html

Blickfeld

Standard

Obwohl der Artikel von der BIld ist, weiß man ja bei Herrn Doll nie so recht... ich finde es ist jetzt etwas aus der Luft gegriffen vor so einem wichtigen Spiel eine Art Torwartdiskussion zu starten in Dortmund aber bitte....

Ziegler hat sich das Finale sicher verdient, da er alle anderen CUp Partien gemacht hat, mal sehen was passiert!

Amateurtorwart

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doll einen TW komplett ohne Spielpraxis nach nur 3 Wochen vorbereitung ins Tor beim DFB-Pokal-Finale stellt. Denn obwohl sie eigentlich sicher im UEFA-Pokal sind, steht man ja nicht alle Jahre in einen Finale. Dann will man es doch auch gewinnen, oder etwa nicht?

Das wäre zu riskant. Zeigler hat es sich u.a. durch seine gute Leistung gegen Bremen im Achtelfinale auch verdient - MEINE MEINUNG

Nationale Klasse

Standard

Meiner Meinung nach steigen die Chancen auf einen Dortmunder Pokalsieg MIT Weidenfeller im Tor.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

glaub ich nicht. er hat die saison sehr schlecht gehalten und ziegler hätte es allemal verdient. ich find weidenfeller sollte son paar letzte spiele machen um nochma in den bundesliga rythmus reinzukommen, da wird eh nicht mehr so viel großartiges passieren. im finale sollte ziegler spielen. hat er sich verdient. und dann konkurrenzkampf in der sommerpause, den weidenfeller denk ich ma gewinnen wird.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Ich finde es etwas unglücklich wie sich Doll hier verhält. So kurz vor dem wichtigsten Saisonsspiel. Was nützt jetzt diese unnötige Unruhe ? Er ist weder konkret oder sonst was sondern schießt einfach mal ne Aussage raus die weder Fisch noch Fleisch ist.
    Was denkt sich jetzt wohl Ziegler ? "Danke Thomas, für dein Vertrauen" und Roman wittert seine Chance ist dann aber möglicherweise sauer wenn er trotzdem nicht ran darf.
    Wenn nach dem Pokalfinale Roman wieder fit ist dann ist es ja durchaus verständlich wenn man im Tor wieder rotiert, aber genau jetzt diese Aussage ??

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Find es auch sehr unglücklich von Doll! Was Weidenfeller vor der Verletzung gespielt hat, war sicher nicht so, dass er direkt ansprüche stellen kann!
    Finde es auch zu kurz für Ihn und Ziegler hätte es verdient.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer