haben die nun nen Neuen Keeper oder nicht????![]()
haben die nun nen Neuen Keeper oder nicht????![]()
Nein, war eine "Ente" der BILD-Zeitung...Zitat von svenner77
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde Ziegler wird überschätzt! Er ist allernfalls ein solider Ersatzkeeper. Wenn ein junger Keeper wie Neuer mal öfter patzt da gehört das für mich zum ganz normalen Lernprozess, aber ein eigentlich erfahrener Mann wie Ziegler darf nicht so oft daneben greifen.....
Aber da Weidenfehler auch nicht so besonders solide auftritt wird das sicherlich spannend.....
überigens bin BVB-Fan, nicht das einige meinen ich würde ihn absichtlich schlecht machen es ist nunmal leider so.....
Überschätzt vielleicht, aber andererseits, hat er die Sache doch alles in allem zufriedenstellend erfüllt oder?Zitat von Angygold
Jetzt ist ja mit Höttecke auch ein guter nachgerückt, dann wird für Marc wohl nicht mehr soviel Platz beim BVB sein, aber er hat nen Vertrag und man sieht ja wie schnell sich jemand verletzten kann...
Auch abhängig nächste Saison in Dortmund Trainer ist!
und vorallem ist wichtig, wie Weidenfeller zurückkommt.Zitat von incognito
Stark, wie vor 2 Jahren oder schwach wie die letzten 1 1/2 Jahre
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ZU dem kann ich nur sagen hat nach seiner Einwechslung Dortmund den Sieg gerettet.Mit paar paraden.