ZU dem kann ich nur sagen hat nach seiner Einwechslung Dortmund den Sieg gerettet.Mit paar paraden.
ZU dem kann ich nur sagen hat nach seiner Einwechslung Dortmund den Sieg gerettet.Mit paar paraden.
Ja, das ist wohl war. Man habe ich in den letzten Minuten gezittert.
Doch Ziegler blieb cool und hat wirklich gut gehalten.
Dennoch hoffe ich, dass Weide nicht lange ausfällt.
Die Wunde an seinem Knie sah wirklich nicht gut aus.
Aber im Endeffekt ist es erfreulich, dass der BVB mit einem 3:2 Auswärtserfolg gegen Leverkusen gestartet ist.
LEGENDARY
Mich hat es nicht gefreut das er so gut gehalten hat
Und ich habe hier geflucht wegen diesem Kerl.![]()
EIn klasse SPiel von Marc! Da gibt es nix auszusetzen, wie immer sehr zuverlässig der Typ!
kann ich mich nur anschließenZitat von JSG Titan
Kann mir jemand erklären wieso die Bild Weidenfeller die Note 2 gibt und Ziegler "nur" die Note 3? Weidenfeller auch in der Top Elf, da hätte man woll eher Lehmann reinstellen können oder?
Verstehe einer die Bewertungssysteme
Diesen ganzen Quatsch schau ich mir gar nicht an, da ich durch die Bewertungssysteme eh nicht durchsteige.Zitat von incognito
Bei Premiere war Schober als Torwart in der Elf des Tages.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Im Kicker hat Weidenfeller ,die selbe Note wie Ziegler bekommen(3) auch ein wenig,undurchsichtig.......
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
...und der BVB zittert jetzt auch um seine Torhüter
Von JÖRG WEILER
Die Torwart-Probleme auf Schalke – seit gestern zittert auch der BVB um seine Schlussmänner...
Als das Training der Borussen gestern Nachmittag schon lief, kletterte Torhüter Marc Ziegler (31) aus seinem Porsche und verschwand in der Kabine. Mannschafts-Arzt Dr. Markus Braun (42) musste ihn untersuchen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson