ach redet doch nich immer den Weidenfeller so schwach. Ziegler ist für mich neben Butt und Schober die beste Nummer 2 der Liga.
Ganz bitteres Gegentor für Ziegler. Der Ball war zwar abgefälscht, aber sicherlich nicht unhaltbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich will nun wirklich nicht weinerlich erscheinen, aber mit Weidenfeller im Tor hätten wir eine verdammt gute Chance gehabt die Bayern zu knacken.
Das 1:1 war bitter, natürlich ist der Ball abgefälscht und somit schwer zu fischen, doch ein etablierter Bundesliga Torwart muss so einen Ball einfach halten - da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. Somit steht es weiterhin 0:1 und der Einbruch von uns wäre wohl nicht in dieser Form eingetroffen.
Fraglich weiterhin ob die zu unrecht gegebenen Tore zum 2:1 und 3:1 gefallen wären...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er hatte auch noch genug Zeit um den Ball zu halten, der wurde ja schon am 16- Meter raum abgefälscht (wenn ich das richtig in erinnerung habe)
Oh mann, klar kann man den Ball halten. Trotzdem sollte jeder Keeper wissen dass es schwierig ist wenn man wie in diesem Fall schon auf dem falschen Fuß stand. Der Ball ging richtung langes Eck und Ziegler legt das Gewicht richtigerweise auf seinen rechten Fuß, dann kommt der Ball nach links und er kann nicht optimal abtauchen. Wo da ein Technikfehler sein soll, ich weiß nicht, höchstens beim zupacken.
Jeder hier sollte wissen dass abgefälschte Bälle egal wie sie kommen immer gefährlich und schwierig sind.
Ihr seid manchmal etwas zu hart mit den Keepern, möchte nicht wissen was jeder einzelne hier schon für Gurken kassiert hat![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wenn er das Gewicht auf dem rechten Bein hat, dann ist es doch korrekt, denn wenn ich nach links tauchen will, dann drücke ich mich mit rechts ab.
Ich schau es mir noch einmal an, aber so auf das lange Eck wäre der Ball doch gar nicht gekommen.
Die Richtungsänderung war meiner Meinung nach nicht so drastisch und im Prinzip hat er den Ball ja schon. Der Ball darf nicht zwischen Hand und Kopf durch.
Das steht hier nicht zur Debatte, denn ich denke, dass hier niemand den Anspruch hat in der BuLi zu spielen.Zitat von penaltykiller
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sven Ulreich wird die neue Nummer eins - vor Marc Ziegler?
STUTTGART. "Die Torhüter-Position", pflegt Christian Gross zu sagen, "ist sehr delikat." Mit anderen Worten: Jeder Trainer überlegt sich zweimal, wen er zwischen die Pfosten stellt. Bisher war das beim VfB Stuttgart kein größeres Problem. Zwar leistete sich Jens Lehmann in den vergangenen beiden Jahren die eine oder andere Rüpelei, als Schlussmann war er aber über jeden Zweifel erhaben.
Weiterlesen
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)