Jetzt wunderts mich dann dochAus TW-Sicht beschreibst du ja grade nix anderes, als das, was gestern passiert ist. Denn projeziert man deine Aufgabe jetzt auf einen Stürmer, könnte es auch so lauten: "In erster Linie muss man schon schaun, dass der Ball im Tor unterkommt, aber am besten so dass man niemanden absichtlich verletzt"
Das wiederum kristisierst du aber ein paar Posts weiter oben. Also was denn nun?!
Das Ergebnis gestern war sicher nicht wünschenswert, allerdings passiert sowas eben auch einmal. Gestern mit dem schlechteren Ende für den TW, vor ein paar wochen mit dem schlechteren Output für Szalai (gegen Sippel).
Ich konnte gestern beim schauen des Spiels keine Absicht erkennen. Vielmehr glaube ich, dass der Stürmer einfach nicht mehr stoppen konnte, als er sah, dass Ziegler vor ihm am Ball ist. (Dies jedoch ohne Gewähr, da ich mir die Situation nicht noch einmal explizit aus allen möglichen Winkeln angeguckt hab. Ist jedenfalls meine Erinnerung an die Situation, kann mich da aber auch täuschen)