Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

  1. #1

    Standard Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

    Alles hier rein.
    torwart.de-Team

  2. #2

    Ausrufezeichen

    Marc Ziegler kehrte nach langen Verletzungsproblemen erfolgreich ins Tor der Bielefelder zurück. Überzeugend vertrat er die etamäßige Nummer 1 Mathias Hain. Ziegler begann seine Profikarriere beim 1. FC Saarbrücken, dorthin kehrte er 2005 zurück, bevor er an Arminia Bielefeld ausgeliehen wurde. Weitere Stationen in Deutschland waren der VfB Stuttgart und Hannover 96, im Ausland spielte er bei den Vereinen Bursaspor (Türkei), sowie Wacker Tirol und Austria Wien (beide Österreich).
    torwart.de: Gratulation Marc! Momentan steht ihr in der Bundesliga auf Platz 6. Wie erklärst du dir diesen momentanen Leistungschub der Arminen?
    Marc Ziegler: Das ist alles das Ergebnis langer und konsequenter Arbeit bei uns. Schon letztes Jahr konnte man die Handschrift des Trainers lesen. Für uns ist der Erfolg deshalb nicht so überraschend.
    torwart.de: Wie passt da die Diskussion um den Trainer Thomas von Heesen ins Bild?
    Ziegler: Bei Diskussionen halte ich mich eigentlich grundsätzlich heraus. Doch man muss durchaus erwähnen, dass Thomas von Heesen super Arbeit in den letzten Jahren geleistet hat.
    torwart.de: Du hast vor kurzem dein Comeback gegeben und Mathias Hain mit einer ansprechenden Leistung vertreten. Wie hast du dich darauf vorbereitet?
    Ziegler: Thomas Schlieck hat mich sehr gut darauf vorbereitet. Nach meinen Knieoperationen hat er mit mir ein sehr gutes Aufbautraining gemacht und mich gezielt auf einen möglichen Einsatz vorbereitet.
    torwart.de: Wie hast du es geschafft, so gut auf den Punkt gegen Nürnberg fit zu sein - gerade im mentalen Bereich?
    Ziegler: Auch hier hat Thomas einen großen Anteil. Er hat mit mir gut in der Woche vor dem Spiel gearbeitet. Mental habe ich mich nicht besonders vorbereitet. Ich habe einfach versucht, besonders konzentriert zu sein und habe mich auf das Spiel sehr gefreut. Das ist schon die halbe Miete gewesen.
    torwart.de: Am Mittwoch habt ihr euer Heimspiel gegen die Hertha aus Berlin. Deine Erwartungen?
    Ziegler: Das Spiel gegen Hertha wird sicherlich schwieriger als gegen Dortmund, da die Berliner ebenfalls momentan einen Lauf haben. Doch wir sind optimistisch, dass die drei Punkte in Bielefeld bleiben.
    torwart.de: Viel Erfolg für die weitere Runde!
    torwart.de-Team

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    Ist der eigentlich nur ausgeliehen?

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Jo stimmt, nächstes Jahr kommt ja auch der Dennis Eilhoff wieder!!!!

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    59

    Standard

    Ja der ist nur von Saarbrücken ausgeliehen worden!
    Geändert von Steven2 (01.12.2006 um 01:38 Uhr)
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Der ist eigentlich viel zu schade für die Dritte Liga oder Zweite Liga, vllt. kann Aachen noch einen gebrauchen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Joa, vll. wenn Straub seinen Vertrag nicht verlängert und aufhört...

    Würde da allerdings lieber Fromlowitz im Aachener Tor sehen, wenn der zu haben wäre.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Hier in Bielefeld sagt man das der schon Angebote von Schalke und Dortmund hat, aber wahr. dann auch als zweiter oder dritter Keeper.
    Dennis Eilhoff bleibt wahrscheinlich noch ein Jahr in Koblenz, um nochmehr Erfahrung zu sammeln, da er dort ja jetzt die Nummer 1 ist.

    LG
    euer Matze

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Beide Vereine brauchen einen guten Ersatzkeeper. Bei Schalke sitzt ja die eigentliche Nummer 5 auf der Bank und Bernd Meier vom BVB ist ja auch nicht mehr der jüngste.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Beide Vereine brauchen einen guten Ersatzkeeper. Bei Schalke sitzt ja die eigentliche Nummer 5 auf der Bank und Bernd Meier vom BVB ist ja auch nicht mehr der jüngste.
    aber wieder nur ersatzbank?

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard Bvb

    Aus der heutigen Ausgabe im Westfälischen Volksblatt:

    Der Vertragspoker mit Marc Ziegler geht in die nächste Runde. "In dieser Woche reden wir über das Finanzielle.",sagte Sportchef Reinhard Saftig.Arminia möchte den bis zum Saisonende ausgeliehenen Keeper behalten.Das Schalker Interesse an Ziegler ist erloschen,das der Dortmunder Borussia hat Bestand...

    Ich denke der setzt sich lieber bei Dortmund auf die Bank als bei Bielefeld....

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Hat heute sehr ordentlich gehalten.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, er hat alles gehalten was er halten konnte. Allerdings hatte er auch nicht all zu viel zu tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dortmund: Dede gegen Frankfurt dabei
    BVB verpflichtet Ziegler

    Borussia Dortmund hat zur neuen Saison Torhüter Marc Ziegler von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2010. Vor dem Kellerduell meldete sich indes Dede zurück, der nach seinem Muskelfaserriss vor knapp zwei Wochen bereits wieder einsatzbereit ist.

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker Online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich frage mich ja echt, wie kann man nur im besten Torwartalter den Verein wechseln um sich wiederum auf die Bank zu begeben.

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er sogar in Bielefeld auf der Bank sitzt (Hain ist nicht wirklich stark), hätte er sicherlich keinen anderen Erstligaclub gefunden bei dem er Nummer 1 geworden wäre. Und auf Vereine wie Burghausen, Jena usw. hätte ich auch keine Lust.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn er sogar in Bielefeld auf der Bank sitzt (Hain ist nicht wirklich stark), hätte er sicherlich keinen anderen Erstligaclub gefunden bei dem er Nummer 1 geworden wäre. Und auf Vereine wie Burghausen, Jena usw. hätte ich auch keine Lust.


    Besser als Kreisliga, oder?

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie man es nimmt. Kommt drauf an worauf man Wert legt

    Ich meinte es aber natürlich aus der Sicht von Ziegler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    fakt istaber auch wenn der bvb doch absteigen sollte dann wird weidenfeller wohl nciht bleiben und mit ziegler hätte man sofort eine nummer eins
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  20. #20
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    fakt istaber auch wenn der bvb doch absteigen sollte dann wird weidenfeller wohl nciht bleiben und mit ziegler hätte man sofort eine nummer eins
    Aber der BVB bleibt erstklassig.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn er sogar in Bielefeld auf der Bank sitzt (Hain ist nicht wirklich stark), hätte er sicherlich keinen anderen Erstligaclub gefunden bei dem er Nummer 1 geworden wäre. Und auf Vereine wie Burghausen, Jena usw. hätte ich auch keine Lust.
    Rostock evtl. Aber ganz ehrlich lieber in Jena vor 2.000 Zuschauern spielen, als vor 80.000 Zuschauern auf der Bank zu sitzen.

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber das Geld...
    Man darf nicht vergessen, dass Dortmund die wohl namenhafteste Station Zieglers wird und er dort - trotz dem Status der Nummer 2 - wohl am meistens verdient. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er auf für die Zeit nach seiner Karriere vorsorgt. Ich kann das irgendwie schon verstehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber das Geld...
    Man darf nicht vergessen, dass Dortmund die wohl namenhafteste Station Zieglers wird und er dort - trotz dem Status der Nummer 2 - wohl am meistens verdient. Er ist nicht mehr der Jüngste und muss zusehen, dass er auf für die Zeit nach seiner Karriere vorsorgt. Ich kann das irgendwie schon verstehen...

    außerdem wird weidenfeller meiner meinung nach sowieso in spätestsns2 jahren zu einem top club gehen und ziegler hat meiner meinung nach die klasse die nr eins zu werden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    außerdem wird weidenfeller meiner meinung nach sowieso in spätestsns2 jahren zu einem top club gehen und ziegler hat meiner meinung nach die klasse die nr eins zu werden
    Ganz sicher nicht, falls Weidenfeller geht, wovon ich nicht ausgehe. Wird ganz sicher ein neuer geholt, Ziegler hat nicht das Zeug die Nr.1 in Dortmund zu werden.

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ganz sicher nicht, falls Weidenfeller geht, wovon ich nicht ausgehe. Wird ganz sicher ein neuer geholt, Ziegler hat nicht das Zeug die Nr.1 in Dortmund zu werden.
    Die sollen erstmal ihre überzogenen Ansprüche runterschrauben.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Die sollen erstmal ihre überzogenen Ansprüche runterschrauben.

    ____
    Nr. 3
    Wird schwer wenn man jedes Jahr 4-6 Neuverpflichtungen tätigt.

    Das schlimme ist, der BVB hat wieder Geld, und mir kommt es so vor als müssten sie es auch ganz schnell wieder los werden....und damit auch verbunden Erfolg einsacken, bleibt dieser aus, droht dem Verein wieder eine Finanz-Kriese.

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ziegler möchte in der Vorbereitung Weidenfeller angreifen und Nr.1 werden, was meint ihr dazu?!
    Meiner Meinung nach ist er kein schlechter Keeper, aber Weidenfeller ist schon eine Klasse besser und deshalb wird er die Nr.2 werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #28
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ziegler möchte in der Vorbereitung Weidenfeller angreifen und Nr.1 werden, was meint ihr dazu?!
    Meiner Meinung nach ist er kein schlechter Keeper, aber Weidenfeller ist schon eine Klasse besser und deshalb wird er die Nr.2 werden.
    Weidenfeller ist klare Nr.1, da gibt es nix daran zurütteln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #29
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    für mich auch unrealistisch, dass Ziegler es schafft...
    Weidenfeller ist zu stark
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Der Mensch soll ja bekanntlich mit seinen Aufgaben wachsen...da hat sich Ziegler eine ziemlich grosse Aufgabe vorgenommen und ich finde es durchaus legitim und in Ordnung anzugreifen, auch wenn weidenfeller sicher ein starker Gegner ist.

  31. #31
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    klar ist das Legitim.
    Wenn er nicht angreifen würde, dann bräuchte er ja nicht mehr Fussball spielen.
    Er wird alles dafür tun, aber ich denke, es wird nicht reichen...wenn doch, dann hut AB
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    endlich mal wieder ein gesunder konkurenz kampf hier in dortmund...
    konkurenz belebt das geschäft, also kanns nicht schaden..
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ziegler möchte in der Vorbereitung Weidenfeller angreifen und Nr.1 werden, was meint ihr dazu?!
    Meiner Meinung nach ist er kein schlechter Keeper, aber Weidenfeller ist schon eine Klasse besser und deshalb wird er die Nr.2 werden.
    Quelle?

    Ist doch klar das er sich reinhängen wird, wer von euch würde sich denn in solch einer Situation seinem Schicksal hingeben.

    Übrigens denke ich dass Weidenfeller nun wirklich keine gute Rückrunde gespielt hat, und falls er in der Vorbereitung wieder keine gute Rolle macht, könnte Ziegler ganz schnell die Nr.1 sein. Doll neigt ja (remember HSV) zu Torwartwechseln.

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Quelle?
    ...
    BILD-Zeitung, aber ich glaube in diesem Fall könnte etwas wahres dran sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Quelle?
    Übrigens denke ich dass Weidenfeller nun wirklich keine gute Rückrunde gespielt hat, und falls er in der Vorbereitung wieder keine gute Rolle macht, könnte Ziegler ganz schnell die Nr.1 sein. Doll neigt ja (remember HSV) zu Torwartwechseln.
    Sicherlich...dann wird er bestimmt eine der tragenden Säulen und Führungspersöhnlichkeiten der Mannschaft gegen den ehemaligen zweiten Keeper von Arminia Bielefeld tauschen. Da gehe ich auch fest von aus.
    Signatur zu groß.

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Quelle?

    Ist doch klar das er sich reinhängen wird, wer von euch würde sich denn in solch einer Situation seinem Schicksal hingeben.

    Übrigens denke ich dass Weidenfeller nun wirklich keine gute Rückrunde gespielt hat, und falls er in der Vorbereitung wieder keine gute Rolle macht, könnte Ziegler ganz schnell die Nr.1 sein. Doll neigt ja (remember HSV) zu Torwartwechseln.

    natürlich... und weidenfeller hat schon einen terapeuten deswegen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    doll wechselte von wächter zu kirschstein, nachvollziehbarer als ein wechsel von weidenfeller zu ziegler. mit ziegler hat der BVB eine sehr gute Nummer 2, ähnlich wie gentenaar vor 2 jahren. Ziegler wird übrigens Spiele im DFB Pokal machen weil weidenfeller rot gesperrt ist

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von LG-Keeper
    Sicherlich...dann wird er bestimmt eine der tragenden Säulen und Führungspersöhnlichkeiten der Mannschaft gegen den ehemaligen zweiten Keeper von Arminia Bielefeld tauschen. Da gehe ich auch fest von aus.
    Seit wann ist Weidenfeller eine Führungsperson in Dortmund?

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Seit wann ist Weidenfeller eine Führungsperson in Dortmund?
    Naja er ist es (noch) nicht, aber ich denke in der kommenden Saison wird er schon in diese Rolle herein wachsen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja er ist es (noch) nicht, aber ich denke in der kommenden Saison wird er schon in diese Rolle herein wachsen.
    Glaube ich nicht, Weidenfeller ist vom Charackter her viel zu sehr egomane das er ein Führungsspieler seien könnte.

    Da wäre Ziegler wegen seines Alters viel eher ein Kanidat für.

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    ...

    Da wäre Ziegler wegen seines Alters viel eher ein Kanidat für.
    Naja von der Bank aus geht das nicht so gut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    sorry also ich muss euch widersprechen, weidenfeller ist neben wörns und frei ein absoluter führungsspieler und auch leistungsträger.

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    sorry also ich muss euch widersprechen, weidenfeller ist neben wörns und frei ein absoluter führungsspieler und auch leistungsträger.
    Dede darf in diesem Kreis aber auf keinen Fall fehlen.

    Führungsspieler sind für mich Leute, die die Mannschaft mitreissen und durch ihre Aktionen Spiele entscheiden. Es ist also jemand an dem sich die Mannschaft aufrichtet. Wenn ich nach diesen Kriterien gehört Weidenfeller nicht dazu, da er meiner Meinung nach zuviel damit beschäftigt war, selber eine ordentliche Leistung abzurufen, was ihm in der vergangenen Saison auch nicht oft gelungen ist.

    EDIT:
    Denke aber, trotz das Doll Verfechter eines Wechsels auf der Torhüterposition ist, dass Weidenfeller Nr.1 bleiben wird und er nächste Saison wesentlich bessere Leistungen zeigen wird.
    Geändert von eike immel (30.06.2007 um 09:11 Uhr)

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    sorry also ich muss euch widersprechen, weidenfeller ist neben wörns und frei ein absoluter führungsspieler und auch leistungsträger.
    Gibt es dafür auch irgendwelche Argumente deinerseits?

    Bei Wörns und auch teilweise bei Frei kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Weidenfeller? Der hat absolut keine Atribute für den Titel Führungsspieler!

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Gibt es dafür auch irgendwelche Argumente deinerseits?

    Bei Wörns und auch teilweise bei Frei kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Weidenfeller? Der hat absolut keine Atribute für den Titel Führungsspieler!
    Warum nicht?! Er ist ein guter Keeper, der auch mal den Mund auf macht. Er spielt jetzt seine dritte oder vierte Saison im BVB-Tor und hat bis jetzt ganz ordentliche Leistungen geizeigt. Außerdem kommt er jetzt in ein Alter wo er mehr Verantwortung übernehmen soll.

    Ich mag ihn zwar nicht, aber das ist ja nicht das Thema...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Dede darf in diesem Kreis aber auf keinen Fall fehlen.

    Führungsspieler sind für mich Leute, die die Mannschaft mitreissen und durch ihre Aktionen Spiele entscheiden. Es ist also jemand an dem sich die Mannschaft aufrichtet. Wenn ich nach diesen Kriterien gehört Weidenfeller nicht dazu, da er meiner Meinung nach zuviel damit beschäftigt war, selber eine ordentliche Leistung abzurufen, was ihm in der vergangenen Saison auch nicht oft gelungen ist.

    EDIT:
    Denke aber, trotz das Doll Verfechter eines Wechsels auf der Torhüterposition ist, dass Weidenfeller Nr.1 bleiben wird und er nächste Saison wesentlich bessere Leistungen zeigen wird.


    weidenfeller hat für mich eine gute saison gespielt...er hatte schon bessere zeiten abe rim abstiegskampf mit der beste kkeper und ein klares plus für den bvb
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    also weidenfeller gehört für mich klar in die abteilung führungsspieler beo dortmund. er ist beii den spielern angesehen, sagt seine meinung, hat ahnung von fußball und bringt konstant gute leistung. ok nicht dieses jahr aber ich würde ihn auf keinen fall schlecht einstufen bzw das er eine schlechte saison gespielt hat. aber das können wir auch im wiedenfeller thread weiter diskutieren

  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    also weidenfeller gehört für mich klar in die abteilung führungsspieler beo dortmund. er ist beii den spielern angesehen, sagt seine meinung, hat ahnung von fußball und bringt konstant gute leistung. ok nicht dieses jahr aber ich würde ihn auf keinen fall schlecht einstufen bzw das er eine schlechte saison gespielt hat. aber das können wir auch im wiedenfeller thread weiter diskutieren
    Ziemlich ulkige Wiedersprüche die du da wiedergibst ^^...

    Aber mal eine Frage woher hast du die ganzen Infos ala er ist angesehen bei den Spielern etc.? Und nur weil er mal den Mund aufmacht ist er noch lange kein Führungsspieler, es gibt auch Spieler die ganz alleine denken sie wären Führungsspieler und es bei anderen verhalt was diese sagen.

  49. #49
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ziemlich ulkige Wiedersprüche die du da wiedergibst ^^...

    Aber mal eine Frage woher hast du die ganzen Infos ala er ist angesehen bei den Spielern etc.? Und nur weil er mal den Mund aufmacht ist er noch lange kein Führungsspieler, es gibt auch Spieler die ganz alleine denken sie wären Führungsspieler und es bei anderen verhalt was diese sagen.


    man kann in die leute nicht rengucken, von daher weiß du nie was sie über andere denken...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @r4v3n: Widerspruch? Hast Recht ich kann nicht sagen dass Weidenfeller bei den Spielern angesehen ist, doch das vermute ich bei einem guten Torhüter. Die ganze Diskussion bezog sich darauf, das Ziegler Weidenfeller verdrängen könnte, noch dazu das Ziegler eher ein Führungsspieler sei als Weidenfeller. das halte ich für ziemlich utopisch, ok?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Originale Handschuhe von Marc Ziegler und Matthias Hain billig zu verkaufen!!!
    Von goalkeeper87 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 09:01
  2. Marc Ziegler
    Von Flying Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 10:28
  3. Ziegler oder Tremmel
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 15:07
  4. Tremmel oder Ziegler ?
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:39
  5. Marc Ziegler
    Von Piplica im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •