Wer war der beste Keeper am 9. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
Wer war der beste Keeper am 9. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
Also heute ganz klar Eilhoff.
Eilhoff
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ja also was ich in der Konferenz gesehen habe ganz klar Eilhoff....
und Fromlowitz...die eine Parade heute gegen Rosenberg war super !!!
Meine Reihenfolge:
1. Eilhoff
2.Fromlowitz
3. Adler
4. Gospodarek
5.Rensing
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich sage Eilhoff.
Eilhoff
Fromlowitz
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin der gleichen Meinung.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Rensing
Gospodarek
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Adler ??? der hat nur 2 Bälle halten müssen...dann kann man auch Mondragon nennen..der hat genau so viel gehalten...
Eilhoff und Fromlowitz waren schon die besten mit den absolut besten Paraden...
meine Meinung!Zitat von Daniel1991
R.I.P.Robert ENKE
Meine Meinung:
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Eilhoff
Fromlowitz
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also ich fand Eilhoff echt genial!
Fromlowitz
Adler
Florian Fromlowitz.
So schnell kann es gehen.
LEGENDARY
Fromlowitz
...
Eilhoff
Fromlowitz
Aber mal ne frage, warum nominiert ihr Adler? Er hatte doch eigentlich nur 1 oder 2 Bälle zu halten?
Das ist bei vielen ne Angewohnheit, musst du dich dran gewöhnenZitat von Chrischi
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
endlich mal einer meiner Meinung der es auch objektiv siehtZitat von Chrischi
Danke !!!
@ Chrisch:Was ich von Adler gesehen habe war souverän und er war bei 2 Bällen sehr aufmerksem--->Gute Paraden,dass ist über Durchschnitt,und damit mMn Nominierungswürdig.
MfG Alexander
Ja weil ich Enke nominiereZitat von Cologne Keeper
(hab mir das Spiel aber gar nit angekuckt) aber der war sonst immer gut
Edit: Das war Ironie, ich weiss dass er nit gespielt hat
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klar..versteh das mit der IronieZitat von Bela.B
![]()
Du ja, war mir aber nit sicher ob es auch andere hier verstehen![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Bela: Für manche ist es auch einfach ein Reflex....![]()
@Alex: danke für die Antwort![]()
Sollte dass auf mich gemünzt gewesen sein,so muss ich leiderZitat von Bela.B
wiedersprechen:
Ich bin eigentlcih jemand der Adler eher negativ gegenübersteht,was denke ich meinen Beiträgen(auch im Enke Thread) durchaus zu entnehmen ist.
Aber an diesem Spieltag fand ich Adler ,wie schon gepostet über Durchschnitt und somit(siehe oben) nominierungswürdig.
Eilhoff und/oder Fromlowitz
R.I.P Robert Enke
Diesmal könnte man ihn ja eventuell nominieren, wenn morgen nicht noch ein paar gute Leistungen dazu kommen. Aber beim letzten Spieltag mit der einen Parade und beinahe ein Gegentor verursacht und trotzdem nominiert....Zitat von Alexikon
Ich fand bis jetzt Eilhoff und Fromlowitz ganz stark. Schön das Letzterer endlich mal ein richtig gutes Spiel gemacht hat, auch wenn ich ihn jetzt nicht besonders sympathisch finde. Mal sehen was die sechs anderen morgen noch machen.
@+Gooner+: Der letzte Spieltag ist doch absolut irrelevant ,aber ich werde dass jetzt auch nicht ncoh 20088mal rechtfertigen!
Aber ansonsten stimmt dass schon,da morgen ja noch Weidenfeller(dersich ja in letzter Zeit kontinuierlich hat steigern können) und Lehmann,welcher ja sowieso ein extrem heisser Anwärter auf Nominierungen ist,kommen.
MfG Alexander
Genau deshalb wird er nominiert. Wenn er nicht gut halten würde, würde er auch nicht in Frage kommen...Zitat von Alexikon
![]()
Öhm, doch. Beim letzten Spieltag hat er nicht gut gehalten und wurde nominiert.Zitat von Daniel1991
Heute im Sportstudio: Eilhoff macht ein Wahnsinnsspiel aber bei Adlers Showsprüngen rubbelt sich der Moderator einen runter und nennt das Weltklasse. Langsam kann ich nur noch darüber lachen. Ich glaube in Deutschland hat man immer noch nicht mitbekommen, dass andere Länder im Moment die Weltklasse Torhüter haben.
Mir sind heute 3 besonders aufgefallen.
Gospodarek: Hat heute gezeigt dass auf ihn noch Verlass ist
Fromlowitz: Hat 96 ein paar mal den "Arsch" gerettet
Rensing: Ja ich finde er hätte es mal verdient. Der Schuss aufs kurze Eck denke ich wäre nicht an die Latte sondern rein gegangen wenn er net dran gewesen wäre und beim 1gg1 hat er auch gut reagiert. Ansonsten hat er heute einen sicheren Eindruck gemacht. Evtl wird das langsam mit ihm.
Zum Thema Adler:
Also heute wirklich net ^^
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Also wenn man Adler letzte Woche nominiert, dann diese Woche auf jeden Fall. Ich glaube, die Meisten haben gar nicht das komplette Spiel gesehen, sondern nur die paar Ausschnitte aus Sportschau und Sportstudio...
Doch habe das komplette Spiel gesehenZitat von Daniel1991
die Parade beim Antar Kopfball war Klasse...und auch den Schuss in der Kurzen Ecke hat er gut gehalten...sonst war er auch sehr sicher...
nur muss man auch mal unterscheiden das zum Beispiel Bielefeld den Punkt gestern dank ihrem Torwart geholt hat und auch Gladbach die Führung dank ihres Torwarts halten konnte...
Bayer hat gewonnen weil sie einfach besser waren und das Spiel eigentlich nie so richtig in gefahr war...
ich find Adler echt klasse und seh ihn als den Besten den wir haben...aber man darf echt nicht immer sagen das er der Spieltagsbeste war...nur weil er zwei bälle oder so gehalten hat...ich denke es geht hier darum um die Torhüter die einfach der Mannschaft ein Spiel gewonnen haben bzw den Punkt festgehalten haben...
und das waren gestern nach meiner Meinung nach
Eilhoff
Fromlowitz
Gospodarek
wobei auch Rensing gestern endlich mal gut drauf war...
schönen Sonntag an alle...und an alle die heute ein Spiel haben....holt euch 3 Punkte![]()
Ich würde Eilhoff, fromlowitz und Gospodarek sagen
Eilhoff und Fromlowitz,muss mich da ganz der Mehrheit anschließen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Eilhoff, Fromlowitz und Rensing.
Du musst auf dein Herz hören!
Kann ich nur so unterschreiben.Zitat von Paulianer
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mich wunderts, dass bislang keiner Vander erwähnt hat, der meiner Meinung nach gegen Hannover ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Ebenso wie sein gegenüber Fromlowitz.
Die beste Leistung hat aber eindeutig Eilhoff erbracht.
1. Eilhoff
2. Fromlowitz
3. Vander
4. Rensing
5. Adler
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da wird er (wenn ich jetzt die richtige Szene in Erinnerung habe) doch einfach mehr oder weniger nur angeschossen.Zitat von Cologne Keeper
Eilhoff war heute richtig, richtig stark!
angeschossen ??? ne nicht wirklich...er grätsch ja da in den Ball der von Rosenberg auf leere Tor geschossen wurde...also angeschossen sieht anders ausZitat von Stetti
![]()
1.Eilhoff
2. Fromlowitz
3.Vander
Gucken wir mal was Rost und so heute noch veranstalten.
Eilhoff und Fromlowitz
Wenn ichs mir mal so recht überlege könnte man Adler aufgrund seiner Leistung an der Torwand nominieren![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
1. Eilhoff
2. Fromlowitz
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Irgendwas wird sich schon finden.Zitat von Bela.B
Lehmann war heute auch gut, hatte teilweise mehr Ballkontakte als die Feldspieler und hat den VfB im Spiel gehalten. Aber der hat hier ja sowieso keine Lobby, also was rede ich.![]()
Ballkontakte hin oder her, die rechtfertigen keine Nominierung für den GH und irgendetwas herausragendes hat er heute nicht gehalten bzw halten müssen, da waren andere deutlich besserZitat von +Gooner+
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!