Umfrageergebnis anzeigen: Liebäugelt Ihr mit einem Wechsel?

Teilnehmer
174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich will unbedingt weg

    27 15,52%
  • Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch

    51 29,31%
  • Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation

    96 55,17%
Ergebnis 1 bis 50 von 208

Thema: Liebäugelt ihr mit einem Wechsel zur Winterpause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Liebäugelt ihr mit einem Wechsel zur Winterpause?

    Hallo zusammen,
    langsam kommt ja die Winterpause näher und der eine oder andere wird sich sicherlich schonmal Gedanken über einen möglichen Wechsel gemacht haben.
    Lasst mal hören, wie ihr da so denkt. Wir können ja auch einen vote machen. Da ich nur auf der Bank sitze und die Nummer eins momentan klar besser ist, wäre ich einem Wechsel nicht abgeneigt. Wie sieht es bei Euch aus?

    Simon

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich würd mir Angebote durchaus anhören und vielleicht gibts ja ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.

    Zum Winter wird sich aber wohl nicht viel tun, schätz ich mal.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eventuell wenn jemand anfragt.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Habe zwar zwei "Angebote" bekommen aber daran ist nicht zu denken.Fühle mich bei uns wohl und werde mich ,hoffentlich, zur Nr 1 kämpfen.Habe leider zur Sommerpause meinen Stammplatz verloren

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Werde im Winter definitiv nicht wechseln. Habe keine Angebote und will auch nicht weg, da ich

    1. Erst im Sommer zu dem jetzigen Verein gewechselt bin
    2. mich pudelwohl da fühle, wo ich momentan bin!
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    im winter noch nicht, aber vllt im sommer...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von keep0r
    Werde im Winter definitiv nicht wechseln. Habe keine Angebote und will auch nicht weg, da ich

    1. Erst im Sommer zu dem jetzigen Verein gewechselt bin
    2. mich pudelwohl da fühle, wo ich momentan bin!
    so gehts mir auch!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Also ich wechsle zu 100 % am Saisionende ...

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    ich werd im sommer auch wechseln,
    bekomm zwar z.Z in der Kreisklasse auch gut geld, aber haben scih schon einige vereine gemeldet, die wesentlich mehr Auflauf- und Punktprämien springen lassen

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Ich werd auch im Sommer wechseln. Spiel momentan noch A-Jugend und fühl mich im Team auch ganz wohl, aber ich komm im Sommer in die Vollmannschaft und mit denen kann ich gar nicht.
    Die haben jetzt ihren besten Mann, den Torwart, vergrault indem sie ihn auf einem Turnier als arrogantes A...loch und Nichtskönner beschimpft haben...
    Das muss ich mir nicht bieten lassen, ganz ehrlich...

    Ps. Er spielt jetz 3 Ligen höher
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Junger-Torwart
    ich werd im sommer auch wechseln,
    bekomm zwar z.Z in der Kreisklasse auch gut geld, aber haben scih schon einige vereine gemeldet, die wesentlich mehr Auflauf- und Punktprämien springen lassen
    gehst du nur wegen dem geld oder hat das auch noch sportliche gründe?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich werde im Sommer wahrscheinlich in die B-Klasse wechseln und das (fast) nur wegen dem Geld. Sollte mein Betrieb mir nämlich nicht die Studiengebühren übernehmen hätte ich damit schon zu kämpfen. und beim neuen Verein würde SS und WS gedeckt werden und ich könnte mir noch die Wohnung davon bezahlen.

    Also ich verstehe jeden, der nur wegen dem Geld wechselt, wobei man das nicht seine ganze Karriere durchziehen sollte.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric
    Ich werde im Sommer wahrscheinlich in die B-Klasse wechseln und das (fast) nur wegen dem Geld. Sollte mein Betrieb mir nämlich nicht die Studiengebühren übernehmen hätte ich damit schon zu kämpfen. und beim neuen Verein würde SS und WS gedeckt werden und ich könnte mir noch die Wohnung davon bezahlen.

    Also ich verstehe jeden, der nur wegen dem Geld wechselt, wobei man das nicht seine ganze Karriere durchziehen sollte.
    naja das sind schon einige gute gründe für dich, aber ich denke nicht, dass das eine sportliche verbesserung ist für dich. aber muss jeder selber wissen was er macht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von Olaf
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Rutsweiler-a.d.Lauter
    Beiträge
    18

    Standard

    Naa ....Ich würde wechseln aber nur im Umkreis und ein bis zwei klassen höher, aber habe keine angebote bin mit 35 wahrscheinlich auch schon zu Alt, sollte trotzdem jemand mir ein Angebot machen währe Ich nicht abgeneigt auf die alten tage....

  15. #15
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    würde sehr gerne wechseln würde dort auch ziemlich sicher stamm spielen aber in der winterpause wechseln ist meiner meinung nach stillos wenns keine absolute notsituation ist...
    deshalb zeih ich die 11 spiele jetz noch durch !
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    trier
    Beiträge
    24

    Standard

    hallo


    würde nur in der winterpause wechseln wenn ich auf der bank sitzen würde... ansonsten würde ich die saison zuende spielen und wenn nötig dann wechsel!

    gruß michael

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hi,
    habe mit unserem Geschäftsführer jetzt zweimal gesprochen und der kann absolut nachvollziehen, warum ich wechseln will und sieht auch selber, wie schlecht unsere Mannschaft und unser Training ist. Von den Ergebnissen mal abgesehen. Intern ist er aber so ziemlich einer der einzigen, die was unternehmen. Alle anderen scheint das ziemlich egal, was die Zukunft des Vereins ist.
    Auf der letzten Vereinssitzung wurden jetzt feste Ablösesummen jeweils für Feldspieler und Torhüter beschlossen, ansonsten wird eben die Freigabe verweigert. Denn es ist schon ziemlich oft vorgekommen, dass der Verein einfach Spieler hat ziehen lassen und der neue Verein dann bei einem weiteren Wechsel hohe Ablöse kassiert hat. Komisch, dass man das erst jetzt bemerkt hat...
    Bei mir wird es jetzt aber so sein, dass unser Geschäftsführer mit den Verantwortlichen von meinem eventuell zukünftigen Verein sprechen wird und dann schriftlich festgehalten wird, dass ich ablösefrei und mit Freigabe wechseln werde und bei einem weiteren Wechsel auch ablösefrei wäre. Der würde das alles regeln, hat da auch Ahnung von.

    Ich werde mich jetzt schnellstmöglich bis spätestens 31.12. abmelden und dann im Januar noch 2-3 mal mittrainieren und dann schauen was ich mache. Dann bin ich ja erstmal unabhängig.

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hi,
    habe mit unserem Geschäftsführer jetzt zweimal gesprochen und der kann absolut nachvollziehen, warum ich wechseln will und sieht auch selber, wie schlecht unsere Mannschaft und unser Training ist. Von den Ergebnissen mal abgesehen. Intern ist er aber so ziemlich einer der einzigen, die was unternehmen. Alle anderen scheint das ziemlich egal, was die Zukunft des Vereins ist.
    Auf der letzten Vereinssitzung wurden jetzt feste Ablösesummen jeweils für Feldspieler und Torhüter beschlossen, ansonsten wird eben die Freigabe verweigert. Denn es ist schon ziemlich oft vorgekommen, dass der Verein einfach Spieler hat ziehen lassen und der neue Verein dann bei einem weiteren Wechsel hohe Ablöse kassiert hat. Komisch, dass man das erst jetzt bemerkt hat...
    Bei mir wird es jetzt aber so sein, dass unser Geschäftsführer mit den Verantwortlichen von meinem eventuell zukünftigen Verein sprechen wird und dann schriftlich festgehalten wird, dass ich ablösefrei und mit Freigabe wechseln werde und bei einem weiteren Wechsel auch ablösefrei wäre. Der würde das alles regeln, hat da auch Ahnung von.

    Ich werde mich jetzt schnellstmöglich bis spätestens 31.12. abmelden und dann im Januar noch 2-3 mal mittrainieren und dann schauen was ich mache. Dann bin ich ja erstmal unabhängig.
    Ist doch gut, dass dich wenigstens einer im Verein versteht. Du solltest deine Abmeldung so schnell wie möglich absenden, desto eher kannst du bei deinem neuen Club spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ist doch gut, dass dich wenigstens einer im Verein versteht. Du solltest deine Abmeldung so schnell wie möglich absenden, desto eher kannst du bei deinem neuen Club spielen.
    Ja, werde ich machen.
    Finds nur blöd, dass das als Einschreiben geschehen muss. Okay, ich kann verstehen, warum, aber teuer ist das trotzdem...

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja, werde ich machen.
    Finds nur blöd, dass das als Einschreiben geschehen muss. Okay, ich kann verstehen, warum, aber teuer ist das trotzdem...
    Ist aber sicherer per Einschreiben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wechsel in der Winterpause
    Von Dirk Heinen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:44
  2. Wechsel zur Winterpause
    Von JohnSykes im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 06:37
  3. OP in der Winterpause
    Von Rene im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 01:11
  4. Winterpause
    Von pila im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 17:38
  5. Winterpause
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •