Habe zwar zwei "Angebote" bekommen aber daran ist nicht zu denken.Fühle mich bei uns wohl und werde mich ,hoffentlich, zur Nr 1 kämpfen.Habe leider zur Sommerpause meinen Stammplatz verloren
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
Habe zwar zwei "Angebote" bekommen aber daran ist nicht zu denken.Fühle mich bei uns wohl und werde mich ,hoffentlich, zur Nr 1 kämpfen.Habe leider zur Sommerpause meinen Stammplatz verloren
Werde im Winter definitiv nicht wechseln. Habe keine Angebote und will auch nicht weg, da ich
1. Erst im Sommer zu dem jetzigen Verein gewechselt bin
2. mich pudelwohl da fühle, wo ich momentan bin!
Jeder Torwart hat ne Macke...
im winter noch nicht, aber vllt im sommer...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
bin die nummer 1 in unserem team
und bezirksstaffel in der c jugend zu spielen
isch au wirklich nett schlecht![]()
![]()
![]()
ihr kennt ja glaub alle n ssv ulm 1846
hatt mal bundesliga gspielt
Ich wechsel vieleicht, aber nur wenn ich es nicht schafe zur Nummer eins zu werden. Ich wechsel im Monet alle 2 Spiele mit einem anderen ab. Aber wann ich wechsel weis ich nicht den bei mir inder C1 fühle ich mich Wohl.
Ich bin vollkommen glücklich, ein Wechsel kommt überhaupt nicht in die Tüte
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
vielleicht muss ich mir ganz unfreiwillig einen neuen verein suchen, da unsere mannschaft nach einigen mißerfolgen auseinanderzubrechen droht.ich fühl mich in der mannschaft zwar net wirklich wohl, aber beim jetzigen verein hab ich, wenn ich noch ein wenig an mir arbeite, bessere aussichten als woanders.
so gehts mir auch!!!!!!Zitat von keep0r
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke