Ich bin vollkommen glücklich, ein Wechsel kommt überhaupt nicht in die Tüte
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
Ich bin vollkommen glücklich, ein Wechsel kommt überhaupt nicht in die Tüte
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
vielleicht muss ich mir ganz unfreiwillig einen neuen verein suchen, da unsere mannschaft nach einigen mißerfolgen auseinanderzubrechen droht.ich fühl mich in der mannschaft zwar net wirklich wohl, aber beim jetzigen verein hab ich, wenn ich noch ein wenig an mir arbeite, bessere aussichten als woanders.
ich bleib meiner westfalia treu. bin erst dieses jahr dorthin gewechselt und fühl mich auch richtig wohl. also kein wechsel!!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ja, wenn der Club anfragt!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
wahrscheinlich zur winterpause in unsere zweite....
ich bin in meinem jetzigen verein glücklich!ich würde maximal in eine höhere liga wechseln.alles andere wäre unsinn!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Tja, ich bin zur Winterpause definitiv weg. Ob ich aber überhaupt wechseln DARF, muß ich noch abwarten... mein Trainer hat mir gestern nämlich schon angekündigt, daß er mir keine Freigabe geben wird :-((. Und nebenbei hat er auch gemeint, daß es die Wechselmöglichkeit zur Winterpause ja eh nicht mehr gäbe... was ich ihm nicht so ganz abkaufe, denn warum müßte er mir dann mit der Verweigerung der Freigabe drohen?
Grüße,
Charlie (gerade ziemlich fertig mit der Welt)
Zitat von goalie-heiner
Und hat der Club angefragt??Wird ja immerhin bald ein Platz frei!
in der winterpause will ich net wechseln, will nämlich diese saison noch in die zweit höchsten jugendklasse in der region aufsteigen! Aber ich komm dann in die a-jugend und die spielt tief! Mein traumwechsel wär es in die höchste jugendklasse der region (verbandsliga) zu wechseln! Aber träume gehen ja meistens nicht in erfüllung! ich hoff ich kann in en verein wechseln der wenigstens die gleich klasse spielt in der ich momentan spiel!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
und in welcher liga spielst du momentan?Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei mir ist es genau die gleiche Situation.Zitat von post sv
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bin zurzeit noch die Nr1.
Allerdings spielt mein Konkurent bärenstark in der 2. Mannschaft.
Bei entsprechenden Angeboten würde ich drüber reden....!
Wenn der Preis stimmt ist ein Wechsel bestimmt nicht verkehrt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
So ist es! Ein kleiner Söldner steckt doch in jedem von uns.Zitat von Undertaker
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!