Umfrageergebnis anzeigen: Liebäugelt Ihr mit einem Wechsel?

Teilnehmer
174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich will unbedingt weg

27 15,52%
  • Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch

51 29,31%
  • Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation

96 55,17%
Ergebnis 1 bis 50 von 208

Thema: Liebäugelt ihr mit einem Wechsel zur Winterpause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Balou

Standard

wofür gibts die deutsche Bahn?
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ein Wechsel wird bei mir wohl nicht zu Stande kommen, der Vorstand machte klar, dass kein Spieler die Freigabe erhalten wird.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Also ein Wechsel in der Saison wird für mich never zur Debatte stehen, wenn, dann würde ich immer bis zum Ende der Saison durchhalten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, mein Team (egal, wie schlecht man sich versteht!) nicht im Stich zu lassen. Bei einigen von euch anscheinend nicht....
    Aber nun mal zu mir: Ich bin momentan ganz zufrieden, da wir Erster sind und somit der Aufstieg in die Bezirksoberliga greifbar ist. Ich werde am Ende der Saison nochmal schauen, wie das so aussieht bei unserem Verein, auch mit eventueller Verstärkung und so. Muss dazu sagen, dass ich bereits zu Beginn der Saison Angebote zum Wechseln hatte und dort am überlegen war. Hat mich aber nicht überzeugt. Deswegen denke ich momentan nur von Saison zu Saison.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ein Wechsel in der Saison wird für mich never zur Debatte stehen, wenn, dann würde ich immer bis zum Ende der Saison durchhalten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, mein Team (egal, wie schlecht man sich versteht!) nicht im Stich zu lassen. Bei einigen von euch anscheinend nicht....
    Warum sollte ich bei meinem Team bleiben wenn ich mich mit kaum einem Spieler verstehe? Natürlich ist Kameradschaft und Zusammenhalt sehr wichtig, aber in solch einem Fall kann man davon wohl eh nicht sprechen.
    Außerdem muss man auch mal an sich denken! Es bringt doch nichts, wenn man dauernd probiert so gut wie möglich zu den Leuten in seiner Umgebung zu sein und dabei sich selbst vergisst.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Warum sollte ich bei meinem Team bleiben wenn ich mich mit kaum einem Spieler verstehe? Natürlich ist Kameradschaft und Zusammenhalt sehr wichtig, aber in solch einem Fall kann man davon wohl eh nicht sprechen.
    Außerdem muss man auch mal an sich denken! Es bringt doch nichts, wenn man dauernd probiert so gut wie möglich zu den Leuten in seiner Umgebung zu sein und dabei sich selbst vergisst.
    Ich hab auch nie behauptet, dass du nett und gut zu deiner Umgebung sein sollst. Fänd ich auch Schwachsinn, wenn ihr euch nich mögt. Ich habe nur gesagt, man sollte sein Team nicht im Stich lassen..und eine Saison ist ja wohl auch nicht lebenslänglich. Woran ich einfach denke, ist, das bei vielen Teams einfach kein zweiter Torwart existiert und es deshalb - meiner Meinung nach - verantwortungslos wäre, den Verein, wo ich ja !freiwillig! hin bin, einfach ohne Torhüter stehn zu lassen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn man mich nicht gut behandelt, dann hat man auch nicht verdient, dass ich dort spiele. Da ist es mir relativ egal ob der Verein dann ohne Torwart da steht. So sehe ich das
    Klingt jetzt so als ob ich ein Söldner wäre, das ist aber nicht so.

Sina
    Gast

Standard

Aber du bist doch freiwillig zu deinem Verein gekommen, oder etwa nich? Warst du dnan nicht vorher mal da, um dich mit der Umgebung und den Leuten vertraut zu machen?

Freizeitkeeper

Standard

Ich habe die befürchtung,dass meine Mannschaft,bei der ich seit 8 Jahren spiele,zu Saisonende zusammenbricht.
    Von daher hab ich mich schon bei verschieden Vereinen beworben und um ein Probetraining zum Ende der Saison zu bekommen.Ich habe bissher 4 zusagen.
    Aber egal was für eine Mannschaft mich nehmen würde,wenn mein verein doch nicht auseinander bricht,bleibe ich zu 100 %.
    Mein Team ist im Moment 3-Letzter,aber es macht einfach höllisch spass mit den Jungs.Wenn jetzt 5-6 Leute gehen,kommen welche von unten hoch.Und unsere zweite C-Jugendmannschaft ist eine der schlechtesten hier im Kreis.
    Von daher hoffe ich sehr,dass wir trotz ausbleibendem Erfolg so zusammen bleiben.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Um ehrlich zu sein ich hatte insgesamt 2 Anfragen,
    davon auch eine Liga ueber uns,

aber muss ganz ehrlich sagen wir sind im Aufstiegsrennen noch gut dabei und da will ich nicht die Mannschaft schwaechen, desweiteren kenne ich die MAnnschaft noch aus den lezten Spielen und da sind ein paar drunter die kann ich gar nicht ab - ich weiss ich kenn sie nur von 2 Spielen , aber kamm gar nicht mit denen klar.

Werde noch ein , zwei jahre in meinem Verein spielen dann bin auch dann bald 30 jahre und da muss mann halt auch mal schauen was sonst so noch geht

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn man mich nicht gut behandelt, dann hat man auch nicht verdient, dass ich dort spiele. Da ist es mir relativ egal ob der Verein dann ohne Torwart da steht. So sehe ich das
    Klingt jetzt so als ob ich ein Söldner wäre, das ist aber nicht so.
    Deswegen werde ich mich kuz oder lang gesehen anders orientieren.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ein Wechsel wird bei mir wohl nicht zu Stande kommen, der Vorstand machte klar, dass kein Spieler die Freigabe erhalten wird.
    Die Freigabe fürs Sofa bekommst immer.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Die Freigabe fürs Sofa bekommst immer.
    Das würd mir niemand abkaufen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Das würd mir niemand abkaufen.

Mir schon
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer