Zitat Zitat von Spideratze
Ich denke du machst dir die Sache viel zu einfach. Es kann sich so viel verändern, der erste Eindruck kann täuschen, es kommen Spieler, mit denen man nicht klar kommt neu hinzu, gute Kameraden verlassen den Verein und vieles mehr. Man kann sich noch so gut vorbereiten und noch so freiwillig zum Verein gekommen sein, aber wenn es aus persönlichen Gründen einfach keinen Spaß und Sinn mehr macht, dann ist das eben so und man sollte sich nicht unnötig noch ein halbes Jahr herumquälen.
Davon hat man selbst nichts und die Mitspieler haben davon auch nichts.
Ich denke nicht, dass ich mir die Sache zu einfach mache. Ich weiß ja nicht, wie ihr euch alle eure Vereine aussucht, aber ich informiere mich und "begleite" den Verein über einen längeren Zeitraum. Und wie gesagt, diese mit dem kommen und gehen....wenn gute Freunde den Verein verlassen, dann unterhält man sich doch im kleinen Kreis darüber und dann sollte man selber drüber nachdenken, ob man selber dann noch bei der Mannschaft bleiben will. Und auch Neuzugänge kenne ich meist im Voraus, alleine schon, weil diese 2-3 bei uns mittrainieren. Ansonsten auch deshalb, weil wir in der Mannschaft und mit dem Trainer auch miteinander reden. Bei dir klingt das echt so, als würdet ihr einfach nicht miteinander reden (sry, soll nicht böse gemeint sein).