Zitat Zitat von GianluigiBuffon25
@Charlie: Wir beide kennen uns nun doch auch langsam ne lange Zeit bzw. kennst du mich und meinen Keeper schon lange. Und ich glaube mich kennst du mittlerweile so gut das du über all das mit mir hättest reden können (Soll keine Kritik sein, dafür bin ich eigentlich als Freund/Trainer immer da)
@Charlie & Tier im Tor: Das mal als kleiner wink mit dem Zaunpfahl obwohl ich es euch immer schon gesagt hab, wenn was ist, was euch nervt oder stört, dann kommt zu mir und redet darüber mit mir. Oder hab ich euch schon mal wegen irgendwas den Kopf abgerissen?????
Gruss
Mike
Hi Mike,

nee, du hast mir den Kopf bisher noch nie abgerissen (und dTiT hat den seinen, glaube ich, auch noch *g*). Aber bis jetzt gab's für mich einfach noch nichts, was mich bei dir genervt hätte... und bis jetzt ist auch noch nichts in Sicht... von daher bestand deswegen halt auch noch kein Redebedarf.
Hmm... und meinen Frust über meinen Ex-Trainer hast du doch inzwischen eh schon in allen Facetten mitgekriegt... aber vielleicht hab' ich deine Aussage ja auch grad total falsch verstanden. Macht nichts, wir sehen uns die Woche ja sowieso wieder, da können wir's dann bequatschen.

Liebe Grüße,
Charlie