Ich möchte dieses Thema einfach mal wieder hoch holen und fragen ob jemand im Winter einen Wechsel plant?
Sina hat hier bereits vor einem Jahr Gründe dafür geliefert, warum man seinen Verein nicht im Winter verlassen sollte. Doch nun, ein Jahr später, wird sie es doch tun. Und das völlig zurecht. Viel Erfolg in der neuen Mannschaft!
Bei mir sieht es zurzeit so aus wie damals bei Charlie. Die Konsequenz aus diesem ewigen Hin- und Her ist nun wohl, dass ich im Winter wechseln werde.
Es gibt ein konkretes Angebot bei dem ich mich in vielen Belangen verbessern würde (Umfeld, Training, Ausrüstung). Einzig mein schlechtes Gewissen macht mir die Entscheidung zurzeit recht schwer. Soll ich mein Team wirklich im Stich lassen? Zumal der Ersatztorwart aufgrund seines Berufs nicht regelmäßig zum Training und zu den Spielen kommen kann.
Doch ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist nur am mich zu denken. Einige werden es mir übel nehmen, aber ich möchte mir nicht irgendwann vorwerfen das Angebot nicht angenommen zu haben.