Ich spiele auch mit dem gedanken im hohen Alter noch einmal zu wechseln.
Im jetzigen Verein hab ich irgendwie keinen Spaß mehr, da man jede Woche zig Leuten hinterher telefonieren muß und dann am Samstag bis zum Anpfiff immer noch nicht weiß ob man zu elf oder nur zu zehnt spielt, oder überhaupt eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen hat.
Um Fragen vorzubeugen ich spiele in der vorletzten Liga der Welt (Kreisliga).
Damit ich die zwei drei Jahre noch spielen kann wie ich es mir vorgenommen habe (bin jetzt fast 38) denke ich darüber nach zu meinem alten Verein zurück zugehen. Der spielt zwar in der allerletzten Liga aber ich spiele aus Spaß an der Freude und habe keine sportlichen Ziele mehr.
Geld habe ich dafür noch nie bekommen. Aber ich bin echt verwundert wie viele von Euch über Geld reden.
Weiter oben habe ich gelesen, einer bekommt Geld in der Kreisliga, da würde mich mal interesieren welche Verein die Kohle hat in der Kreisliga seine Spieler zu bezahlen?
Egal.
Ich warte jetzt mal unsere letzten Spiel in der Hinrunde ab dann werde ich mich mit den notwendigen Leuten zusammen setzen, über die Zukunft dieser Mannschaft diskutieren und mich dann rechtzeitig entscheiden.