Zitat Zitat von Paulianer
@übergreifer: Es sieht so aus, als ob ich bei einem Wechsel Vertragsamateur werde. Somit bin ich sofort und ohne Ablösesumme spielberechtigt. Ich stimme deiner Meinung aber zu, dass man wenn es geht die Saison bis zum Ende durchziehen sollte. Aber was mache ich wenn ich dann im Sommer keine Möglichkeit mehr habe zu wechseln? Dann trauere ich dieser Chance ewig hinterher. Und diesen Fehler habe ich bereits im letzten Sommer gemacht, als ich eigentlich hätte wechseln sollen, mich aber mit scheinheiligen Argumenten habe überreden lassen bei meinem Verein zu bleiben. Jetzt ist es halt der Fall, dass der Verein mich sofort verpflichten möchte, da Handlungsbedarf besteht. Wenn ich absage, wird ein anderer Torwart geholt.
Wie ich schon sagte: Klasse Entscheidung und in deinem Fall die einzig richtige. Ich sehe es in deinem Post, den ich gerade quote, dass du dir auch über deinen jetzigen Verein Gedanken machst. Das ist auch nicht so weit schlimm, würde ich an deiner Stelle auch daran denken. Du wurdest aber nicht fair behandelt, nun kriegt dein Verein jetzt die Quittung dafür. Wenn ich noch bedenke, dass du praktisch als Vertragsamateur da hin gehst, dann ist das für dich auch noch besser. Bei uns im Verband ist es zumindest so, dass der Amateurvertrag eine gewisse monatliche Mindestsumme vorsieht. Dein Wechsel ist in allerlei Hinsicht eine ziemlich geniale Sache.