Also tendenziell nicht?
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
Also tendenziell nicht?
tendenziell siehst du das schon richtig.
4 mal die Woche training um 18:00 ist einfach eine Nummer zu viel!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja in der Landesliga oder Bezirksliga trainierst du auch 3mal in der Woche.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nicht überall und da kann man auch mal spielen wenn man nur 1 oder 2 mal beim Training ist. Zumindest bis ich genau weiss, wo der Weg beruflich nun hingeht!Zitat von Meister
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, aber diese Angebote Richtung "Komm hierher, du brauchst nur unregelmäßig trainieren und wirst trotzdem spielen" gelten ja meist nur für Torhüter und auch Feldspieler, die aus wirklich höheren Ligen kommen.Zitat von Schnapper82
da hast du Recht...aber irgendwie werde ich es schon hinbekommen.Zitat von Kleinlaut