Hi,
habe mit unserem Geschäftsführer jetzt zweimal gesprochen und der kann absolut nachvollziehen, warum ich wechseln will und sieht auch selber, wie schlecht unsere Mannschaft und unser Training ist. Von den Ergebnissen mal abgesehen. Intern ist er aber so ziemlich einer der einzigen, die was unternehmen. Alle anderen scheint das ziemlich egal, was die Zukunft des Vereins ist.
Auf der letzten Vereinssitzung wurden jetzt feste Ablösesummen jeweils für Feldspieler und Torhüter beschlossen, ansonsten wird eben die Freigabe verweigert. Denn es ist schon ziemlich oft vorgekommen, dass der Verein einfach Spieler hat ziehen lassen und der neue Verein dann bei einem weiteren Wechsel hohe Ablöse kassiert hat. Komisch, dass man das erst jetzt bemerkt hat...
Bei mir wird es jetzt aber so sein, dass unser Geschäftsführer mit den Verantwortlichen von meinem eventuell zukünftigen Verein sprechen wird und dann schriftlich festgehalten wird, dass ich ablösefrei und mit Freigabe wechseln werde und bei einem weiteren Wechsel auch ablösefrei wäre. Der würde das alles regeln, hat da auch Ahnung von.
Ich werde mich jetzt schnellstmöglich bis spätestens 31.12. abmelden und dann im Januar noch 2-3 mal mittrainieren und dann schauen was ich mache. Dann bin ich ja erstmal unabhängig.