An Freundschaftsspielen kannst du nur teilnehmen sofern diese nicht offiziell beim Verband angemeldet sind.
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
An Freundschaftsspielen kannst du nur teilnehmen sofern diese nicht offiziell beim Verband angemeldet sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)