Diese Saison ist bisher schon unter alle Kanone gelaufen aber das Spiel heute war die Krönung. Gegen den Tabellenletzten, der bisher die Schießbude der Liga war und noch keinen Punkt zu Hause geholt hat, verlieren wir mit 5:2!!! Auch die Art und Weise war einfach nur Beschämend!
Wir sind keine Mannschaft, es sind einfach nur 11 Spieler mit jeweils eigenen Intentionen auf dem Platz. Ich habe kein Problem damit 5 Gegentore zu kassieren. Wenn sich die eigene Mannschaft aber nicht wehrt und das auch noch gegen einen solchen Gegner, dann ist Schluss mit Lustig. Wenn der Gegner besser ist und die eigene Mannschaft kämpft, dann ist es auch kein Problem 5 Tore zu kassieren. Aber wenn man bei jedem (!!!) Angriff von nahezu der kompletten Mannschaft im Stich gelassen wird, dann ist das doch mehr als Bedenklich. Nächste Woche spielen wir gegen den amtierenden Staffelmeister auswärts und mit der heutigen Leistung wird es dort Zweistellig!
Aus diesem Text kann man denke ich die Gründe recht gut entnehmen, warum ich zu 99% in der Winterpause wechseln werde.
Zur Info: Ich spiele recht tief (Untere Herren in Hamburg), aber ich trainiere bei unserer Landesliga-Mannschaft mit. Nach der Meinung meines TW-Traininers sollte ich diese Saison noch zu Ende spielen und dann in die Kreisliga oder Bezirksliga gehen. Angebote habe ich (Ersatzmann in der Bezirksliga mit fairen Chancen auf Stamm, Stammkeeper in unserer Zweiten in der Kreisliga sowie ein anderer Kreisligist) und ich denke, dass ich in der Winterpause mehrere Probetrainings mitmachen werde und mich dann entscheide.
Aber Eins ist klar: es muss sich etwas ändern!