Umfrageergebnis anzeigen: Liebäugelt Ihr mit einem Wechsel?

Teilnehmer
174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich will unbedingt weg

27 15,52%
  • Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch

51 29,31%
  • Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation

96 55,17%
Ergebnis 1 bis 50 von 208

Thema: Liebäugelt ihr mit einem Wechsel zur Winterpause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    "was Freigabe....gibts generell nicht für Jugendspieler...!" (Vorstand)
    Wow, die machen's sich ja ganz schön einfach! So Worte wie "generell", "aus Prinzip" u.ä. hab ich eh absolut gefressen. Die kommen nämlich meistens dann, wenn die Gegenseite keine wirklichen Argumente hat.

Ich drück dir die Daumen, daß das halbe Jahr doch noch irgendwie gut läuft für dich.
    Würde der andere Verein dich denn auch noch nehmen, wenn du erst im Sommer kommst?

Grüße,
    Charlie

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Um dem, was Charlie hier gesagt hat, nochmal Nachdruck zu verleihen: ich kenne den Trainer und hab ihn auch schon mal persönlich "erleben" dürfen. Meine Meinung? Ich halte nicht viel von ihm. Er findet sich selber viel zu toll und nimmt sich unheimlich wichtig, so nach dem Motto: vor Betätigung des Gehirns erstmal die Klappe aufreissen. Für ihn ist der TW auch nur Mittel zum Zweck, und die Mannschaft erscheint ihm wichtiger als der **** (sorry, nicht persönlich gemeint ) der hinten drinsteht, denn der ist ja wohl selber schuld. Hätte schliesslich auch Feldspieler werden können.
    Damit nutzt man gerade einen motivierten Keeper gnadenlos aus. Das kanns ja wohl echt nicht sein
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Meine Meinung? Ich halte nicht viel von ihm. Er findet sich selber viel zu toll und nimmt sich unheimlich wichtig, so nach dem Motto: vor Betätigung des Gehirns erstmal die Klappe aufreissen. Für ihn ist der TW auch nur Mittel zum Zweck...
    Damit nutzt man gerade einen motivierten Keeper gnadenlos aus. Das kanns ja wohl echt nicht sein
    ich kenne leider auch so einen trainer...der hat jedoch nicht lange gemacht....war noch ner halben saison seinen ,,job``ganz schnell wieder los
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper Avatar von GianluigiBuffon25

Standard

@all: Ob jemand wechselt oder nicht im Winter sollte man demjenigen überlassen, vorallem gibt es schon in meiner Heimat einen schöne Spruch: "reisende soll man nicht aufhalten bzw. wer gehen will soll gehen". Gut der Keeper hatte schon immer eine Sonderstellung so oder so. Nur muss ich als Verein das Risiko gehen, wenn ich eine Keeper halte der nicht zufrieden ist oder sich nicht wohlfühlt mir kurz oder lange Sch... bauen wird, weil es ihm egal ist -----> damit das keiner falsch versteht so ist meine Ansicht der Dinge!!!!

@Charlie: Wir beide kennen uns nun doch auch langsam ne lange Zeit bzw. kennst du mich und meinen Keeper schon lange. Und ich glaube mich kennst du mittlerweile so gut das du über all das mit mir hättest reden können (Soll keine Kritik sein, dafür bin ich eigentlich als Freund/Trainer immer da)

@Charlie & Tier im Tor: Das mal als kleiner wink mit dem Zaunpfahl obwohl ich es euch immer schon gesagt hab, wenn was ist, was euch nervt oder stört, dann kommt zu mir und redet darüber mit mir. Oder hab ich euch schon mal wegen irgendwas den Kopf abgerissen?????

Gruss

Mike

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von GianluigiBuffon25
    @Charlie: Wir beide kennen uns nun doch auch langsam ne lange Zeit bzw. kennst du mich und meinen Keeper schon lange. Und ich glaube mich kennst du mittlerweile so gut das du über all das mit mir hättest reden können (Soll keine Kritik sein, dafür bin ich eigentlich als Freund/Trainer immer da)
    @Charlie & Tier im Tor: Das mal als kleiner wink mit dem Zaunpfahl obwohl ich es euch immer schon gesagt hab, wenn was ist, was euch nervt oder stört, dann kommt zu mir und redet darüber mit mir. Oder hab ich euch schon mal wegen irgendwas den Kopf abgerissen?????
    Gruss
    Mike
    Hi Mike,

nee, du hast mir den Kopf bisher noch nie abgerissen (und dTiT hat den seinen, glaube ich, auch noch *g*). Aber bis jetzt gab's für mich einfach noch nichts, was mich bei dir genervt hätte... und bis jetzt ist auch noch nichts in Sicht... von daher bestand deswegen halt auch noch kein Redebedarf.
    Hmm... und meinen Frust über meinen Ex-Trainer hast du doch inzwischen eh schon in allen Facetten mitgekriegt... aber vielleicht hab' ich deine Aussage ja auch grad total falsch verstanden. Macht nichts, wir sehen uns die Woche ja sowieso wieder, da können wir's dann bequatschen.

Liebe Grüße,
    Charlie

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Hab vor ein paar Tagen gewechselt zu meinem Ortsverein ich wohne nämlich in Gänserndorf- Süd
    und gänserndorf ist 5km weiter weg
    Ein Trainer von Süd hat sich für mich interesiert und die brauchen unbedingt einen Keeper da der vorige Keeper aufgehört hat nun steht im wieda mal als Nr.1 zwischen dein beiden Pfosten der Nachteil ist leider

Das die Tabbelle im Moment so aussieht

2.Klasse Marchfeld
    1.Stripfing1449:2332
    2.Eckertsau1443:1829
    3.Marchegg1456:2027
    4.Weikendorf1438:3127
    5.Gänserndorf1440:2525
    6.Obersiebenbrunn1434:3124
    7.Breitensee1428:2723
    8.Untersiebenbrunn1440:4120
    9.Engelhartstetten1423:2619
    10.Matzen1423:3315
    11.Strasshof1421:2014
    12.Haringsee1428:3414
    13.Schlosshof1424:4712
    14.Markgrafneusiedl1414:408
    15.Gänserndorf Süd1411:563

Es hört sich vl etwas komisch an warum ich so einen Tiefflug jetzt gemacht habe aber ich will irgendwie dazu beitragen das mein Ortsverein mindestens auf platz 12 kommt den wenn wir letzer bleiben wäre das etwas shit
    Mein letzer Verein GF Liegt ja 10Plätze weiter vorne aber ich wäre vl nimma lange Nr.1 Keeper gewessen weil der 2 torwart ziemlich bedrängt hat und am ende war es ja so das er spielete statt ich jetzt habe ich noch einen freund von mir gefragt der so zum spass keeper ist ob er sich auch in GF-Süd anmeldet das hat ergemacht weil ich ja im Moment noch meone Verletzung ausheilen muss bis 6.3.2007
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Amateurtorwart

Standard

Hi,

sodele, nachdem ich euch in letzter Zeit so die Ohren vollgeheult habe, wollte ich euch das Happy End nicht vorenthalten ;-):
    Mein Wechsel hat nun schließlich doch noch geklappt. Zwar in letzter Minute und nur mit Ablöse, aber geklappt ist geklappt... und die Ablöse war zum Glück auch noch im Rahmen.

Viele Grüße und euch allen viel Glück für die Rückrunde,
    Charlie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer