Zitat Zitat von ikarus
Ich weiß zwar nicht in welchen Bundesland du spielst, aber warum solltest du eine Sperre bekommen wenn Dir Dein alter Verein die Freigabe gibt?

Bei uns in Thüringen gibst bei Freigabe keine Sperre, da die Winterpause eine offizielle Wechselpause ist. Zwar mit viel engeren Fristen, aber man kann wechseln. Ich glaube das steht so auch in der Ordnung des DFB.
Echt?
Ich spiele in NRW (Jugend) und habe gehört, dass ich 3 Monate auf jeden Fall gesperrt werde, wenn ich im Winter den Verein wechsel. Der Verein kann außerdem immer die Freigabe verweigern, dann kämen weitere 3 Monate hinzu...