Echt?Zitat von ikarus
Ich spiele in NRW (Jugend) und habe gehört, dass ich 3 Monate auf jeden Fall gesperrt werde, wenn ich im Winter den Verein wechsel. Der Verein kann außerdem immer die Freigabe verweigern, dann kämen weitere 3 Monate hinzu...
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
Echt?Zitat von ikarus
Ich spiele in NRW (Jugend) und habe gehört, dass ich 3 Monate auf jeden Fall gesperrt werde, wenn ich im Winter den Verein wechsel. Der Verein kann außerdem immer die Freigabe verweigern, dann kämen weitere 3 Monate hinzu...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)