Naja, wenn natürlich mit dem anderen Keeper in der Zeit gewonnen wird, kann man davon ausgehen, dass dieser auch erstmal die Nr.1 bleibt.Zitat von Michel84
@Stetti: Hast du dich denn schon offiziell beim Verein abgemeldet?
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
Naja, wenn natürlich mit dem anderen Keeper in der Zeit gewonnen wird, kann man davon ausgehen, dass dieser auch erstmal die Nr.1 bleibt.Zitat von Michel84
@Stetti: Hast du dich denn schon offiziell beim Verein abgemeldet?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, wenn er Imm Training besser ist, wird Stetti schon die Nummer 1.Zitat von Meister
Viel Glück und vergiss nicht uns zu infomieren![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, bisher noch nicht.Zitat von Meister
Werde ich aber nächste Woche machen, da mir das Training gestern ganz gut gefallen hat, auch wenn wir nur ein Spiel gegen die A-Jugend gemacht haben, da es das letzte Training dieses Jahres war.
Am 15.1. ist das nächste Training dort. Dann werde ich noch 1-2 mal mittrainieren und mich dann entscheiden.
Wenn ich mich jetzt abmelde und dann im Januar merke, dass ich doch lieber bleiben würde, dann könnte ich mich doch immernoch wieder anmelden, ohne eine Sperre zu bekommen, denn es war ja kein Vereinswechsel, oder?
Ja, dann könntest du ohne Sperre bleiben. Allerdings würdest du dann deine Glaubwürdigkeit verlieren, miener Meinung nach.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wieso? kannst dich doch abmelden und sagen du möchtest dir alle Optionen offenhalten unter anderen auch deinen jetzigen Verein.
Mfg Otto
Genau.Zitat von Ottoka
Ich kann, wie gesagt, erst am 15.1. wieder beim neuen Verein mittrainieren. Wenn ich mich erst dann abmelde, bin ich einen Monat länger gesperrt, als wenn ich mich jetzt abmelde. Und falls es mir dann nicht gefällt, könnte ich immer noch zu meinem jetzigen Verein zurück...