Umfrageergebnis anzeigen: Liebäugelt Ihr mit einem Wechsel?

Teilnehmer
174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich will unbedingt weg

27 15,52%
  • Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch

51 29,31%
  • Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation

96 55,17%
Ergebnis 1 bis 50 von 208

Thema: Liebäugelt ihr mit einem Wechsel zur Winterpause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kleiner Nachtrag von mir:

Ich bin nach einigen Trainings bei dem Verein nun doch nicht dort hingewechselt und bin zu meinem alten Verein zurückgegangen. Kunstrasen super, Mannschaft top, Trainer nett und auch sonst hat vieles gestimmt. Doch ich habe gemerkt, dass ich dort nicht wirklich reingepasst habe und dass ich das Spielen mit meinen Freunden beim alten Verein doch mehr vermisst habe, als ich gedacht hätte.

Zudem hat sich bei meinem neuen, alten Verein die Situation geändert. Im Vorstand gab es manche Personalentscheidungen, auch die Trainersituation hat sich ein wenig geändert und wir haben ein paar wirklich gute Spieler dazubekommen.

Die Gruppe in die wir gekommen sind ist lösbar, klar, wir sind mit allen Gruppenletzten zusammengekommen. Das heißt wir können uns ein halbes Jahr wirklich einspielen. Ab Sommer sind dann alle 91er in der A-Jugend, was eher gut für uns ist. Bei uns spielt nur ein 91er und die gegnerischen Teams bestehen fast nur aus 91ern und werden dann ab Sommer A-Jugend, wir bleiben B-Jugend.

Ich bin jetzt seit etwa 1 Monat wieder beim alten Verein und merke, wie mir das Training wieder Spaß macht, dass es jetzt auch nicht mehr so lasch ist, wie als ich gegangen bin und dass ich selbst auch wieder so langsam in Form komme und mich von Woche zu Woche steigere.

Gleich haben wir unser erstes Saisonspiel. Ich freue mich ziemlich darauf und rechne mir einen Sieg aus. Den können wir auch gut schaffen. Gegen das Team haben wir zwar letzte Saison 1:6 verloren, allerdings haben wir jetzt ein stärkeres Team, wo ich die Chancen dann auf 50:50 schätzen würde.

So, dass wars mal von mir. Einige haben meine Entscheidung nicht ganz verstehen können. Im neuen Team hätte ich in einem super Team spielen können, dazu auf Kunstrasen und eventuell wäre ich da dann nächste Saison aufgestiegen. Was andere denken ist mir aber egal, die aus meinem alten, neuen Verein haben sich auf jeden Fall ziemlich gefreut, was mir das Gefühl gibt, auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Lg Simon

Freizeitkeeper Avatar von Kumo

Standard

Bin zur Winterpause von einem Verein in der Kreisliga C in die Kreisliga A gewechselt. Das dumme ist allerdings, das die Mannschaft noch nicht viel von mir hatte, da ich mit bei einem Hallenturnier den Schleimbeutel verletzt habe. Jetzt wo der fast wieder heile war, hab ich mit die Bänder im Sprunggelenk gerissen.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von Kumo
    Bin zur Winterpause von einem Verein in der Kreisliga C in die Kreisliga A gewechselt. Das dumme ist allerdings, das die Mannschaft noch nicht viel von mir hatte, da ich mit bei einem Hallenturnier den Schleimbeutel verletzt habe. Jetzt wo der fast wieder heile war, hab ich mit die Bänder im Sprunggelenk gerissen.

Na dann gute Besserung
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Freizeitkeeper Avatar von Kumo

Standard

vielen Dank

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich wechsel nach der Saison zu einem Landesligisten (wenn sie aufsteigen sogar Niedersachsenliga). In Moment bin ich der einzige Keeper für nächstes Jahr, aber sie wollen noch einen holen. Ich werde im älteren Jahrgang (also 92) spielen und denke deshalb das die 'nen "erfahrenen" älteren Keeper holen werden. Davor habe ich zwar ein bisschen Angst, aber Hey was solls? Ich werde die gesamte Vorbereitung absolvieren und mich voll reinhauen. Sie sehen großes Potenzial in mir, weil ich noch nie Torwarttraining hatte und "trotzdem so gut bin" (Zitat). Ich kann mir aber bei diesem Klub gut vorstellen bis zu den Herren (wenn nicht sogar noch länger) zu bleiben, da sie eine Top-Station in unserem Bezirk sind. Von dort sind insgesamt 6 oder 7 Spieler zu Werder,Wolfsburg oder Hannover gewechselt, also werden die Trainer wohl ein bisschen Ahnung haben.
    Ab dem 01.Juli werde ich dann endlich bei einem höherklassigem Verein spielen und spiele dann so hoch wie mein Vorbild.

MfG
    Geändert von BvB19_09 (06.03.2008 um 20:23 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard !!!

Ich hab mal ne Frage....

Bis wann muss ich mich bei meinem alten Verein abmelden, wenn ich in der Winterpause wechseln will?
    R.I.P Robert Enke

Felix_2
    Gast

Standard

Ich glaube man wird trotzdem 6 monate gesperrt,war bei mir auch der fall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer