Zitat Zitat von Cologne Keeper
also bei uns haben sich 4 Mann jetzt abgemeldet...die können ab der Rückrunde für den neuen Verein spielen...
Ja das ist in kanpp 5 monaten ja erst.Ist ja bei mir auch.kann entweder ab dem 1.2.2009 spielen (wenn alter Verein einverstanden ist) oder ab dem 29.2.2009 (falls nicht einverstanden ist).

Aber es sieht danach aus das ich ab dem 1.2.2009 spielen darf.