Umfrageergebnis anzeigen: Liebäugelt Ihr mit einem Wechsel?

Teilnehmer
174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich will unbedingt weg

    27 15,52%
  • Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch

    51 29,31%
  • Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation

    96 55,17%
Ergebnis 1 bis 50 von 208

Thema: Liebäugelt ihr mit einem Wechsel zur Winterpause?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man in ein neues Bundesland zieht ist das so, richtig. Und selbst wenn man innerhalb eines Bundeslandes umzieht und aufgrund der Entfernung nicht mehr beim aktuellen Verein spielen kann, sollte einem dieser die Freigabe ohne Widerworte erteilen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Es geht bei mir um NRW
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann schaue doch einfach in die Richtlinien deines Verbands oder rufe gleich dort an.

    In welchem Verband spielst du denn?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann schaue doch einfach in die Richtlinien deines Verbands oder rufe gleich dort an.
    werd ich mal machen, danke...
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Es geht bei mir um NRW
    Ja, die beiden Vorposter haben schon viel gesagt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #6
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn man in ein neues Bundesland zieht ist das so, richtig. Und selbst wenn man innerhalb eines Bundeslandes umzieht und aufgrund der Entfernung nicht mehr beim aktuellen Verein spielen kann, sollte einem dieser die Freigabe ohne Widerworte erteilen.
    Also ich komme ja aus Leverkusen.Wo ich da in einem verein SSV Lützenkirchen gespielt habe bin ich umgezogen in ein anderen Ort in Leverkusen,habe dan gewechselt wegen der Entfernung und wurde brummt 6 Monate gesperrt.

    Ich finde sowas ..................e mann sollte es dann so machen wie bei den Profis.Und wir sind nur Amateure und werden direkt gesperrt,ist unfair.

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Weiß Jemand wie das in SH ist? Von wann bis wann ist in SH die wechselfrist? wäre Cool wenn mir das jemand sagen könnte...

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schaut doch einfach die die Webseite eures jeweiligen Verbands... Ein wenig Eigenarbeit kann man wohl erwarten.

    Zitat Zitat von Chrischi
    Weiß Jemand wie das in SH ist? Von wann bis wann ist in SH die wechselfrist? wäre Cool wenn mir das jemand sagen könnte...
    http://pass-online.dfbnet.org/paesse...tefristen.html

    Da kannst du deine Daten eintragen und dir anzeigen lassen wann du für einen anderen Verein spielberechtigt wärst.

    Wie ich sehe gilt in Schleswig-Holstein ebenfalls die 6-Monats-Sperre bei einem Wechsel ohne Freigabe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Meine Frage ist so gut wie die gleiche wie von -21- aber egal.

    Werd ich dann machen. Danke.

  10. #10
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zur Winterpause werde ich nicht wechseln. Wohl aber zur neuen Saison. Da die A-Jugend meines Heimatvereins Bezirksliga spielt, sehe ich keinen Grund weiter Auswärts zu spielen. Keine Frage: Mir gefällt es bei meinem Verein sehr gut. Aber die Stunde, welche ich zusätzlich am Tag zur Verfügung haben werde, wirkt einfach Wunder.
    ...



  11. #11
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Standard

    Ihr könnt auch auf der Site www.dfbnet.de nachschauen. Das ist die offizielle Seite des DFB in Zusammenarbeit mit den einzelnen Landesverbänden entstanden ist. Dort gibt es alle Infos und auch einen Link wo ihr schauen könnt, ob und wie lange ihr gesperrt seit. Im Grunde ist es aber so, dass es zwei Wechselperioden gibt. Die Sommer und Winter pause. Im Winter musst du z.B. in unserem Verband bist 31.12. abgemeldet sein und kannst, mit Einverständnis des Vereins, zum Beginn der Rückrunde starten. Ohe Einverständnis wirst du 6 Monate gespert. Die Regelung finde ich richtig be.......en. Mit so einem Quatsch macht man den ganzen Amateufussball kaputt. Wie oft kommt es den vor, dass einem ein oder zwei Spieler fehlen und man diese auch bekommen hat, sie aber gesperrt sind weil sie keine Freigabe erhalten haben oder sich zu spät abgemeldet haben. Im Profibereich geht das komischerweise von heut auf morgen. Dort wird mit Ablöse gearbeitet und die oberen Herren wundern sich, dass die Ablösesummen immer höher werden, wenn es doch schon in den untersten Amateurklassen beginnt. Aber was solls. Wie gesagt, ihr könnt auf die Seite eures Landesverbandes schauen oder es über dfbnet versuchen.

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Bin aktuell sehr sehr unzufrieden, da ich nur auf der Bank sitze.
    Über einen Wechsel denke ich zur Zeit aber noch nicht nach.
    Höchstens zu meinem Heimatverein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wechsel in der Winterpause
    Von Dirk Heinen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:44
  2. Wechsel zur Winterpause
    Von JohnSykes im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 06:37
  3. OP in der Winterpause
    Von Rene im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 01:11
  4. Winterpause
    Von pila im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 17:38
  5. Winterpause
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •