Kannst du eigentlich auch selber machen, hauptsache der Inhalt ist klar formuliert.Zitat von Aschekind
Ja - ich will unbedingt weg
Ja - aber bis zum Saisonende halte ich noch durch
Nein - ich bin zufrieden mit der momentanen Situation
Kannst du eigentlich auch selber machen, hauptsache der Inhalt ist klar formuliert.Zitat von Aschekind
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielen Dank für die Vorlage!
Bei uns im Verband muss die Abmeldung per Einschreiben mittels Postkarte verschickt werden. Da kann ich einfach den Text auf eine Postkarte drucken, unterschreiben und fertig oder?
Muss ich da noch weitere Unterlagen einreichen? Gibt es außer einer 6 monatigen Sperre nach dem letzten Pflichtspiel noch weitere Hürden? Muss der neue Verein Geld Zahlen an meinen alten Verein wenn ich wechseln will?
Hör da in letzter Zeit die Unterscheidlichsten Sachen.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)