Mithilfe verschiedener Salben und Schmerzmittel (Dank an Undertaker) konnte ich am Donnerstag zumindest vernünftig trainieren und werde deshalb morgen (bzw. heute, ist ja schon nach 0 Uhr) spielen.
Mithilfe verschiedener Salben und Schmerzmittel (Dank an Undertaker) konnte ich am Donnerstag zumindest vernünftig trainieren und werde deshalb morgen (bzw. heute, ist ja schon nach 0 Uhr) spielen.
Ich habe nach 3 Wochen, bei einmaligen Training nach meiner Oberschenkelverletzung wieder gespielt und hatte uch mit Salben handtiert, die auch halfen, aber ich war komplett raus, hatte 25 Minuten schwierigkeiten mich wieder an das Tempo zu gewöhnen und hab das ganze Spiel total ******e gespielt. Hoffe dir wiederfährt nicht ähnliches passiert
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das Spiel fällt aus, habe also noch eine Woche Zeit mich zu kurieren![]()
Du Glücklicher! Ich freu mich schon auf Sturmböen, Hagelschauer und Graupelgewitter. :/Zitat von Paulianer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Äh ich habe nicht aufgepaßt, warst du beim Arzt/Sportarzt?
Ja, war ich. Beckenprellung und Reizung der Knochenhaut.
Wie unangenehm! Gelobt sei meine 50er Packung Ibuprofen 800...