Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zyste im Kahnbein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    der Arzt meinte, dass der Knochen langsam zerfressen wird. Also du has es nich machen lassen? Verhindert diese Zyste denn nicht, dass der Knochen überhaupt heilt? Ich hab nämlich immo wie gesagt keine Schmerzen und hab mich eig schon aufs Comeback vorbereitet^^
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass der besagte Arzt wirklich ein guter is und selbst auch mal geboxt hat mit diesen Schrauben. Er hatte nämlich die gleiche Verletzung und hat sich die Schrauben iensetzen lassen.
    Was passiert eig. wenn ich mich nach der Operation nochmal an dem Knochen verletz?

Mfg Otto Ka
    Geändert von Ottoka (13.11.2006 um 18:37 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Hallo!

Also ich habe wie schon oft geschrieben,ca 7 jahre mit der op gewartet!ne torwartkolege von mir ist jetzt im 10ten jahr!ich habe es bis jetzt nicht bereut das ich so lange gewartet habe,aber die op bereue ich auch.ich habe es damals davon abhängig gemacht,wie es zukünftlich weitergeht.das heißt,ich war zuerst schüler,dann lehrling und dann ging es um nen festen arbeitsplatz!als ich all die sachen im sack hatte,habe ich noch etwas gewartet,bis halt die schmerzen wieder über mehrere tage anhielten.wurde aber auch die 7 jahren zweimal im jahr zum Kernspin geschickt,zur kontrolle.wäre da vorher was im argen gewesen,hätte ich es sofort operieren lassen.und mal so nebenbei,ich würde mir jetzt nicht soviel gedanken über die zyste machen,mein handgelenk war voll damit während den jahren.die machen sie dir bei ner op schön mit weg

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    mein Vater hat noch einmal beim Arzt angerufen und das irgendwie hinbekommen, dass ich heute schon untersucht werde. Auf jeden Fall haben die zusätzlich zu den MRT Bildern noch einmal CT Bilder gemacht (auf CT Bildern sieht man nur die Knochen und kenie Ödeme).
    Jetzt wurde deutlich, dass der Knochen doch zusammen gewachsen ist und das, das als Zyste interpretierte Loch eine Knochenverdichtung is, also nichts schlimmes.
    Puh! nochmal Glück gehabt.

MFg Otto Ka.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer