ja,pauli,recht hast ja....von solchen fans können andere vereine nur träumen!auber das mit der 2.liga wird schon wieder irgendwann....
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
ja,pauli,recht hast ja....von solchen fans können andere vereine nur träumen!auber das mit der 2.liga wird schon wieder irgendwann....
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Erfahrungsgemäß sind solcherlei Umfragen nicht besonders aussagekräftig, da die Mehrheit der Abstimmer ihr Lieblingsteam wählt. Wär in meinem Fall Werder Bremen.
Aber meine Stimme geht zur Eintracht aus Frankfurt. beeidruckend, vor allem was sie auswärts auf die Beine stellen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
die gelbe wand in dortmund ganz klar
zuschauer schnitt von über 70.000 wenn das nich deutlich ist?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
was die aus ihren Möglichkeiten machen ist aber mehr als schlecht...Zitat von esht
für mich momentan ganz klar Frankfurt, Heim sowie Auswärts
Da fehlen aber ein paar wichtige Vereine bzw Fans
Denke auch das die Frankfurter zu Hause sowie Auswärts mit zu den Besten gehört.Dortmund ist mehr masse statt Klasse.
ganz klar haching...ne im ernst:die frankfurter anhänger machen einfach den besten support.egal wo sie spielen,ob in dortmund oder münchen, sie übertönen alle anderen!!
mir fehlt eintracht braunschweig