mir fehlt eintracht braunschweig
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
mir fehlt eintracht braunschweig
Hansa Rostock auf Auswärtsfahrten in die Pampa machen immer gute Laune
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
dorstmund und frankfurt
und assoziale fans würd ich die von dynamo wählen
Also kann ja sein das die Eintracht Fans im Fernsehn gut rüberkommen, aber im Stadion is das alles ander als toll. Ich war diese Saison bei einem Spiel und muss sagen man hat die Auwärtsfans wirklich mehr gehört, was mich schon gewundert hat.
Welche Fans auch sehr gut sind sind die von Mainz! Im Moment zwar nicht so was bei 10 Spielen ohne Sieg kein Wunder ist aber sonst sind die wirklich vorne dabei dafür das es nur so ein kleines Stadion ist.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Die SGE-Anhänger kommen nicht nur im Fernsehen einfach laut rüber, da steckt wesentlich mehr hinter. Ich war schon bei sehr vielen Spielen und in vielen Stadien und kann mir da ein Urteil bilden.Zitat von goaly90
Auch in Sachen Choeros ist die Eintracht meiner Meinung nach bundesweit recht weit oben. Was sie schon auf die Beine gestellt haben ist mehr als beachtlich.
@ esht
Genau sowas mein ich in meinem ersten Post hier.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
die fans vom sc paderborn sind klasse...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist wohl hoffentlich Ironie, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.Zitat von Meister