die fans vom sc paderborn sind klasse...
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
die fans vom sc paderborn sind klasse...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist wohl hoffentlich Ironie, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.Zitat von Meister
warum ironie?!...das mein ich ernst!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1. Frankfurt
2. Karlsruhe, Stuttgart
In den unteren Ligen: Dresden, St. Pauli, Zwickau
Wenn´s nur (Stimmung außen vor) um Choreographien geht wären wohl Frankfurt und Bayern vorn, über die letzten Jahre gesehen.
Dortmund gehört mit zu den schlechtesten im Profifußball, obwohl es in den letzten beiden Jahren besser geworden ist, ich erinner mich noch an die Auswärtspiele in DO ´01 und ´02 da wurde es bei der Mannschaftsaufstellung kurz laut und das war´s für den Rest des Spieles.
Geändert von steka81 (09.11.2006 um 20:05 Uhr)
Stimme Paulianer zu Stimmungsmäßig ist St. Pauli Championsleaguesieger. Aber leider nimmer 2te Liga aber gegen Werder im Pokal gings ab und sogar nah der ersten Niederlage gg. Bayern haben wir noch gefeiert, dass wir so gekämpft haben und toll gespielt haben kaum traurige Gesichter.
Mfg Otto Ka.
hier ist doch nicht ernsthaft jemand der Meinung ,das die Stimmung in München am besten ist![]()
Hat doch auch keiner behauptet?!Zitat von Kieler
Wobei ich mich schon sehr Frage wie ein "Kieler" die Stimmung in München beurteilen will...
im moment ist die stimmung da wohl eher am schlechtesten...Zitat von Kieler
@undertaker:sorry,kann es nunmal nicht jedem hier im forum recht machen.konnte nur 15 der 36 profieteams nominieren.
Geändert von vitus (09.11.2006 um 23:00 Uhr)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Haha, das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich habe selten so peinliche "Fans" wie die von Paderborn erlebt. Da ist sogar bei unseren Kreisligaspielen mehr Stimmung.Zitat von Meister
was meinst du damit?!...meinste die von hannover 96 sind besser?Zitat von Paulianer
Oliver Kahn
Habe ich das irgendwo behauptet? Die "Fans" von Hannover 96 sind auch richtig schlecht, ich mag die jedenfalls nicht.
Die Paderborner "Fans" habe ich auf jeden Fall als sehr leise und ideenlos in Erinnerung aus mehreren Spielen. Dazu tut das schlechte Stadion natürlich seinen Teil.
Paderborn hat Fans?