Haha, das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich habe selten so peinliche "Fans" wie die von Paderborn erlebt. Da ist sogar bei unseren Kreisligaspielen mehr Stimmung.Zitat von Meister
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
Haha, das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich habe selten so peinliche "Fans" wie die von Paderborn erlebt. Da ist sogar bei unseren Kreisligaspielen mehr Stimmung.Zitat von Meister
was meinst du damit?!...meinste die von hannover 96 sind besser?Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe ich das irgendwo behauptet? Die "Fans" von Hannover 96 sind auch richtig schlecht, ich mag die jedenfalls nicht.
Die Paderborner "Fans" habe ich auf jeden Fall als sehr leise und ideenlos in Erinnerung aus mehreren Spielen. Dazu tut das schlechte Stadion natürlich seinen Teil.
Paderborn hat Fans?
was willst du denn jetzt?Zitat von Der TULL
sicher hat paderborn fans und das stadion ist halt alt, dass in st. pauli is auch nicht besser. außerdem wie oft wart ihr da 2 oder vllt 3 mal?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich war 2 oder 3 mal im Paderborner Hermann-Löns-Stadion.Und es war nie annährend gute Stimmung.Und ich habe,wenn ich es mal so sagen darf,einige Stadien gesehen in Deutschland(in Eurpa auch ein paar).Ich denke mal ganz einfach das ich mir eine Meinung bilden darf.Denke Paderborn steht auf einem Level mit RW Ahlen.Zitat von Meister
naja...also beim pokalspiel gegen nürnberg war eine sehr geile stimmung im scp block. klar das da nicht 20.000-30.000 zuschauer kommen, aber für die verhältnisse ist das top!Zitat von Der TULL
Oliver Kahn
Ich war 5 mal in Paderborn (grässliche Stadt) und habe die Fans 5 oder 6 mal auswärts gesehen, also bei uns im Stadion. Es war jedes Mal untersten Stimmungs-Niveau.Zitat von Meister
Das St.Pauli-Stadion ist im Gegensatz zum Paderborn-Stadion eine Arena. Von der Stimmung her auch.
also die stadt ist eig ganz schönZitat von Paulianer
wenn man die richtigen ecken kennt.
Oliver Kahn