1860
for ever
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
1860
for ever
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
Für sind es ebenfalls die Fans des FC St. Pauli!!!
Was die in den letzten 10 is 15 Jahren mitgemacht haben... da kann man nur Respekt vorhaben und das Stadion ist ja immer noch sehr gut gefüllt bei Heimspielen
Ich habe für die Fans des FC St.Pauli gestimmt !!! Die machen einfach immer Stimmung und bringen Atmosphäre in die Bude.
Frankfurt hat gewonnen!
Also wer das Spiel gerade sieht, der weiß, welche Fans die besten sind. Hier laufen alle Fans auf die Straße, überall schwarz-gelb manomann, glaubs immer noch nicht.
"Das ganze Stadion hüpft olee olee!!!"
Stimmung erlebt man nicht vorm Fernseher, Stimmung kann man nur im Stadion beurteilen, wärst du da gewesen würdest du das ganze nüchterner betrachten.
Im Gegenteil:
Im Stadion wärs sogar noch lauter und geiler geworden als vor der Glotze.
woher willst du das wissen, wenn du nicht da warst?!Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielleicht hättest du meinen Beitrag etwas aufmerksamer lesen sollen, vom Fernseher aus kann man Stimmung nicht beurteilen, in Aachen war die Stimmung gegen Bayern sicherlich gut aber nicht so überragend wie du sie darstellst.Zitat von Stetti
Abgesehen davon ist es ja alles andere als außergewöhnlich das bei einer 3:0 Halbzeitführung gegen den haushohen Favoriten eine gute Stimmung vorherrscht.
Wer hatten da die Bauern angekreuzt? In der Allianz Arena ist doch immer nur diese Tröte zu hören und Pfiffe, wenn nix zusammenläuft... Und bei den Auswärtsspielen sind das sowieso nie Mitgereiste, sondern Bayern-"Fans" vor Ort (obwohl die eig. 0 geografischen Bezug zu Bayern haben). Und so viele Erfolgsfans wie die haben...
Zum Glück hat Lautern noch keiner angekreuzt...![]()
Wenn man bedenkt wie Groß Lautern ist, haben die schon ne prächtige Fan-Base!
ich würde sie ankreuzen, wenn die umfrage laufen würde, da auf dem betzenberg immer noch die beste stimmung ist! und ich so viele fans kenne, die sogar auf alle auswärtsspiele gehen! lautern hat die besten fans!Zitat von FrankRost
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Sowas gibts echt nur in Lautern...Zitat von dennis d
![]()
Zitat von dennis d
ich finde man kanns nie genau sagen wer die besten fans hat,aber ich meine die FCK-fans gehören auf jeden fall zu einer der besten fußballfans...alleine bei uns im dorf(knapp 1000 einwohner und ca. 100km entfernt von kaiserslautern) kenne ich min. 20 männer ,die älter als 65 sind und ihr letztes hemd für den verein hergeben würde...die fahren wirklich jedes mögliche spiel gucken....ich kanns aber auch verstehen die stimmung im fritz-walter stadion ist einzig artig,insbesondere in der westtribüne!!!
MfG
Ich bin auch schalker, obwohl ich nie in GE war... Aber bei mir sind auch 3 Generationen Schalker dahinterZitat von Lauterer
![]()
Dazu fällt mir nur ein:Zitat von Future
'Support your local Team'
Ich will aber nicht 96-Fan seinZitat von Mirco_1848
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und ich nicht Bourussia, aber ich finde nen gewisse verbindung zu dem Verein den man "liebt" sollte schon vorhanden sein.
wenn ich mich doch mit dem VfB nicht identifizieren kannZitat von Mirco_1848
![]()
Ne Schande, sowas FutureMein Vater hat mich mit 10 zum ersten Mal auf den Betze mitgenommen, auf die Meisterfeier '98, alle meine Verwandten wohnen in KL, da ergibt sich sowas. Gab's was Äquivalentes im Bezug auf den VfB bei dir net?
Verstehe ich ja.Zitat von Future
Aber irgendwie ,es kommt mir komisch vor ,schon allein da du noch nie in Gelsenkirchen warst frage ich mich woher du deine Bindung dahin beziehst?!
Aber naja,jedem das seine.
Bayern hat keine Fans, lediglich Sympatisanten!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
naja kein kommentar zu soetwasZitat von goalie-heiner
....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, wozu auch?
Naja nen paar gute Fans haben auch die Bayern.Gehen leider unter den Zuschauern unter.Wer sonst nicht ganz schlecht ist sind die Osnasen.
Falls du, lieber Goali-Heiner, ´97 (bin mir nicht 100% sicher) im Frankenstadion warst und das Spiel 1.FC Nürnberg (erse Mannschaft) gegen die Bayern Amateure verfolgt hast (in der Regionalliga) dann dürfte dir aufgefallen sein das die Bayernfans vor, während und nach dem Spiel mit denn Nürnbergern machten was sie wollten.
P.S.: Bei welchem Verein fliegen 150 Fans zum Auswärtsfreundschaftsspiel nach New York mit?
Oder knapp 800 nach Moskau zum diesjährigen CL-Spiel (ich rede hier nicht von VIP´s)?
Wüßte nochmehr beispiele...
Wenn sich deine Ahnung von der deutschen Fanszenen auf die Eindrücke eines gelegentlichen Stadiongängers, mit Sitzplatzkarte bzw. auf die Sportschau und das Fernsehen beschränken sollte man keine solchen Urteile fällen.
Sorry, ich kann nicht bei 9 Spielen pro Spieltag sein, wenn es dir möglich ist, okay.
Ich glaube nicht, dass jemand urteilen kann wieso, weshalb und warum ich so denke.
Es ist halt so.
bei so einer umfrage kann es nur einen verein geben.
der FC ST. PAULI!!!
also schade das die umfarge nicht mehr auf sit aber ich als leverksuen fan muss leider sagen das der fc köln die besten fans hat guckt euch mal die zuschauerzahlen bei denen an...
Ja und die Fans vom 1.Fc Köln die mit Trommel Stöcken werfen.![]()
Idioten gibt es überallZitat von FrankRost
Ich erinner mich da an abgebrochene Jägermeisterflaschen auf Tim Wiese in der AOL-Arena.Zitat von r4v3n
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wurde er getroffen? - Nein.
Naja ich will ja nicht sagen was in anderen Stadien für Feuerzeuge usw. Fliegen.
Dann könntes Du ja gleich alles aufzählen wo schon gegenstände auf`s Spielfeld geflogen sind.![]()
Geändert von FrankRost (06.04.2007 um 16:46 Uhr)
Eben, da käme ich aus dem Aufzählen gar nicht mehr heraus, deswegen ist es auch nicht fair, alle Kölner wegen einem Trommel-Stock zu verurteilen. Überall fliegen Gegenstände von den Rängen.
Und ich finde, es macht keinen Unterschied, ob jemand getroffen wird. Es ist so, oder so mies und gehört bestraft.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Selten sowas dummes gelesenZitat von FrankRost
Der einzige der aufzählt bist du! Und kein anderer...Zitat von FrankRost
den...damit fing alles an
Zitat von FrankRost
Geändert von r4v3n (06.04.2007 um 20:12 Uhr)
1Liga: Hamburger SV
2Liga: Karlsruhe
3.Liga St. Pauli
Sicher nicht!Zitat von kottlette
Durchschnitt, mehr nicht.
Zitat von Spideratze
Ich war neulich beim Spiel Bayern gegen den HSV...
Da haben die Hamburger Anhänger eine sensationelle Stimmung verbreitet, man hat von den Bayern Fans nur sehr selten was gehört!
Bei allem Respekt, aber oft besuchst du Bundesliga-Spiele auch nicht, oder?Zitat von kottlette
Selbstverständlich haben die Hamburger Stimmung verbreitet. Sie haben diese Saison nicht viel zu lachen und gewinnen dann in München. Da ist das nichts Besonderes.
Neulich in Dortmund haben die Werderfans der viel gerühmten "schwarz-gelben Wand" eine Lehrstunde in Sachen Stimmung verpasst. Aber wegen eines einzigen Spiels kann man nicht pauschal sagen: "Das sind die besten Fans der Liga."
bvb fans natürlich
obwohl ich auch sehr schätze wieviele in der regionalliga zum fc st.pauli gehn