Stimmt, wozu auch?
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
Stimmt, wozu auch?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Naja nen paar gute Fans haben auch die Bayern.Gehen leider unter den Zuschauern unter.Wer sonst nicht ganz schlecht ist sind die Osnasen.
Falls du, lieber Goali-Heiner, ´97 (bin mir nicht 100% sicher) im Frankenstadion warst und das Spiel 1.FC Nürnberg (erse Mannschaft) gegen die Bayern Amateure verfolgt hast (in der Regionalliga) dann dürfte dir aufgefallen sein das die Bayernfans vor, während und nach dem Spiel mit denn Nürnbergern machten was sie wollten.
P.S.: Bei welchem Verein fliegen 150 Fans zum Auswärtsfreundschaftsspiel nach New York mit?
Oder knapp 800 nach Moskau zum diesjährigen CL-Spiel (ich rede hier nicht von VIP´s)?
Wüßte nochmehr beispiele...
Wenn sich deine Ahnung von der deutschen Fanszenen auf die Eindrücke eines gelegentlichen Stadiongängers, mit Sitzplatzkarte bzw. auf die Sportschau und das Fernsehen beschränken sollte man keine solchen Urteile fällen.
Sorry, ich kann nicht bei 9 Spielen pro Spieltag sein, wenn es dir möglich ist, okay.
Ich glaube nicht, dass jemand urteilen kann wieso, weshalb und warum ich so denke.
Es ist halt so.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Dann kannste aber auch nicht schreiben, dass Bayern keine (richtigen) Fans hat!