Ich verlange ja auch nicht das du jeden Samstga 9 Spiele live im Stadion verfolgst, aber, meiner Meinung nach, könne Personen die selbst nur Spiele von einem Sitzplatz aus verfolgen und wohl kaum mehr als 10 Spiele pro Saison live verfolgen (falls es anders ist kannst du es ja sagen, ist nur meine Einschätzung) und eher selten, wenn überhaupt, Auswärts fahren keinen realistische Eindruck von anderen Fanszenen haben.Zitat von goalie-heiner
Und wenn du, den altbekannten, Spruch von wegen "Bayern hat keine Fans, die haben nur Sympathisanten/Publikum" (früher auch weit auf Aufnähern verbreitet) schreibst zeigt das für mich numal äußerst deutlich das du nicht allzuviel Ahnung in diesem Bereich hast.
Vielleicht war das auch nur als eine kleine Spitze für die Bayernfans hier gedacht, dann hät ich mir die Reaktion schenken können, ansonsten ist der Ausspruch aber schlichtweg Quatsch.
Es gab Zeiten, Mitte/Ende der 90er, da galten die Bayerm zusammen mit den Frankfurtern als führend bzw. Tonangebend im Bereich der organisierten Fans (dicht gefolgt von Stuttgart).