Zitat von Spideratze
Ich war neulich beim Spiel Bayern gegen den HSV...
Da haben die Hamburger Anhänger eine sensationelle Stimmung verbreitet, man hat von den Bayern Fans nur sehr selten was gehört!
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Alemania Aachen
FC Energie Cottbus
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Carl-Zeiss-Jena
1.FC Kaiserslautern
FC Hansa Rostock
1.FC Köln
1.FC Nürnberg
HSV
1860
Paderborn
St.Pauli
Zitat von Spideratze
Ich war neulich beim Spiel Bayern gegen den HSV...
Da haben die Hamburger Anhänger eine sensationelle Stimmung verbreitet, man hat von den Bayern Fans nur sehr selten was gehört!
Bei allem Respekt, aber oft besuchst du Bundesliga-Spiele auch nicht, oder?Zitat von kottlette
Selbstverständlich haben die Hamburger Stimmung verbreitet. Sie haben diese Saison nicht viel zu lachen und gewinnen dann in München. Da ist das nichts Besonderes.
Neulich in Dortmund haben die Werderfans der viel gerühmten "schwarz-gelben Wand" eine Lehrstunde in Sachen Stimmung verpasst. Aber wegen eines einzigen Spiels kann man nicht pauschal sagen: "Das sind die besten Fans der Liga."
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich gucke pro Saison so ca. 5-6 Spiele und Du? Besitzt Du eine Dauerkarte?Zitat von Spideratze
Ich komme so auf 25-30 Spiele pro Saison, je nachdem wie der Spielplan es zulässt.
Auswärts fallen meist die Werksclubs aus Leverkusen und Wolfsburg ab, sowie Energie Cottbus einfach aufgrund der fehlenden Fanmasse.
Ansonsten lässt sich eine klare Rangfolge mit einer klaren Nummer 1 kaum erstellen. Oftmals ist die Stimmung vom Spiel abhängig. Passiert auf dem Platz nichts, ist bei so gut wie allen weitgehend tote Hose. Außer bei besonderen Spielen, wo man sich ohnehin sportlich nichts ausrechnet und Außenseiter ist. Da will man dann meist zumindest akustisch einen positiven Eindruck hinterlassen.
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Die Fans des hsv sind mit Sicherheit nicht die Besten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
So siehts aus.Zitat von Spideratze
Für mich Stuttgart und Offenbach
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Versteh ich jetzt nicht wie du das meinst?!Zitat von Chewie
Klär mcih mal auf.
@Mirco:
Bei der Wahl ganz oben steht nicht zur Auswahl: "VfL Bochum"
...versteh auch nicht warum so manche Bundesliga-Vereine oder auch aus der 2.Liga (wie z.B. Kickers) nicht bei der Wahl dabei waren
Geändert von S/E/B 1 (20.05.2007 um 21:15 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...