Umfrageergebnis anzeigen: Beste Fans:

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern München

    7 9,59%
  • Borussia Dortmund

    7 9,59%
  • Schalke04

    5 6,85%
  • SV Werder Bremen

    1 1,37%
  • Hertha BSC Berlin

    1 1,37%
  • Eintracht Frankfurt

    11 15,07%
  • Borussia Mönchengladbach

    1 1,37%
  • Alemania Aachen

    2 2,74%
  • FC Energie Cottbus

    0 0%
  • VFB Stuttgart

    5 6,85%
  • SC Freiburg

    0 0%
  • Carl-Zeiss-Jena

    0 0%
  • 1.FC Kaiserslautern

    0 0%
  • FC Hansa Rostock

    2 2,74%
  • 1.FC Köln

    6 8,22%
  • 1.FC Nürnberg

    4 5,48%
  • HSV

    5 6,85%
  • 1860

    4 5,48%
  • Paderborn

    1 1,37%
  • St.Pauli

    11 15,07%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 160

Thema: Beste Fans allgemein

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard Beste Fans allgemein

    welcher verein hat eurer meinung nach die besten,treusten,lautesten fans im profiebereich?bzw bei welchem verein herscht im stadion die beste stimmung?ich konnte leider nur 15teams ,,nominieren``,bitte daher um verständniss!
    meiner meinung nach ist im rostocker ostsee stadion und in dortmund die beste stimmung!
    Geändert von vitus (08.11.2006 um 22:10 Uhr)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gehört zwar derzeit nicht der 1. oder 2. Liga an, aber trotzdem: FC St.Pauli!

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja,pauli,recht hast ja....von solchen fans können andere vereine nur träumen!auber das mit der 2.liga wird schon wieder irgendwann....
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Erfahrungsgemäß sind solcherlei Umfragen nicht besonders aussagekräftig, da die Mehrheit der Abstimmer ihr Lieblingsteam wählt. Wär in meinem Fall Werder Bremen.

    Aber meine Stimme geht zur Eintracht aus Frankfurt. beeidruckend, vor allem was sie auswärts auf die Beine stellen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    die gelbe wand in dortmund ganz klar
    zuschauer schnitt von über 70.000 wenn das nich deutlich ist?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    die gelbe wand in dortmund ganz klar
    zuschauer schnitt von über 70.000 wenn das nich deutlich ist?
    was die aus ihren Möglichkeiten machen ist aber mehr als schlecht...

    für mich momentan ganz klar Frankfurt, Heim sowie Auswärts

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Da fehlen aber ein paar wichtige Vereine bzw Fans


    Denke auch das die Frankfurter zu Hause sowie Auswärts mit zu den Besten gehört.Dortmund ist mehr masse statt Klasse.

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    ganz klar haching...ne im ernst:die frankfurter anhänger machen einfach den besten support.egal wo sie spielen,ob in dortmund oder münchen, sie übertönen alle anderen!!

  9. #9
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    mir fehlt eintracht braunschweig

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hansa Rostock auf Auswärtsfahrten in die Pampa machen immer gute Laune

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    dorstmund und frankfurt
    und assoziale fans würd ich die von dynamo wählen

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Also kann ja sein das die Eintracht Fans im Fernsehn gut rüberkommen, aber im Stadion is das alles ander als toll. Ich war diese Saison bei einem Spiel und muss sagen man hat die Auwärtsfans wirklich mehr gehört, was mich schon gewundert hat.
    Welche Fans auch sehr gut sind sind die von Mainz! Im Moment zwar nicht so was bei 10 Spielen ohne Sieg kein Wunder ist aber sonst sind die wirklich vorne dabei dafür das es nur so ein kleines Stadion ist.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Also kann ja sein das die Eintracht Fans im Fernsehn gut rüberkommen, aber im Stadion is das alles ander als toll. Ich war diese Saison bei einem Spiel und muss sagen man hat die Auwärtsfans wirklich mehr gehört, was mich schon gewundert hat.
    Welche Fans auch sehr gut sind sind die von Mainz! Im Moment zwar nicht so was bei 10 Spielen ohne Sieg kein Wunder ist aber sonst sind die wirklich vorne dabei dafür das es nur so ein kleines Stadion ist.
    Die SGE-Anhänger kommen nicht nur im Fernsehen einfach laut rüber, da steckt wesentlich mehr hinter. Ich war schon bei sehr vielen Spielen und in vielen Stadien und kann mir da ein Urteil bilden.
    Auch in Sachen Choeros ist die Eintracht meiner Meinung nach bundesweit recht weit oben. Was sie schon auf die Beine gestellt haben ist mehr als beachtlich.


    @ esht
    Genau sowas mein ich in meinem ersten Post hier.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die fans vom sc paderborn sind klasse...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    die fans vom sc paderborn sind klasse...
    Das ist wohl hoffentlich Ironie, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    warum ironie?!...das mein ich ernst!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    1. Frankfurt
    2. Karlsruhe, Stuttgart

    In den unteren Ligen: Dresden, St. Pauli, Zwickau

    Wenn´s nur (Stimmung außen vor) um Choreographien geht wären wohl Frankfurt und Bayern vorn, über die letzten Jahre gesehen.

    Dortmund gehört mit zu den schlechtesten im Profifußball, obwohl es in den letzten beiden Jahren besser geworden ist, ich erinner mich noch an die Auswärtspiele in DO ´01 und ´02 da wurde es bei der Mannschaftsaufstellung kurz laut und das war´s für den Rest des Spieles.
    Geändert von steka81 (09.11.2006 um 19:05 Uhr)

  18. #18
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Stimme Paulianer zu Stimmungsmäßig ist St. Pauli Championsleaguesieger. Aber leider nimmer 2te Liga aber gegen Werder im Pokal gings ab und sogar nah der ersten Niederlage gg. Bayern haben wir noch gefeiert, dass wir so gekämpft haben und toll gespielt haben kaum traurige Gesichter.

    Mfg Otto Ka.

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen ....

    hier ist doch nicht ernsthaft jemand der Meinung ,das die Stimmung in München am besten ist

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    warum ironie?!...das mein ich ernst!
    Haha, das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich habe selten so peinliche "Fans" wie die von Paderborn erlebt. Da ist sogar bei unseren Kreisligaspielen mehr Stimmung.

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Kieler
    hier ist doch nicht ernsthaft jemand der Meinung ,das die Stimmung in München am besten ist
    Hat doch auch keiner behauptet?!
    Wobei ich mich schon sehr Frage wie ein "Kieler" die Stimmung in München beurteilen will...

  22. #22
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Eine Umfrage wo der 1.FC Nürnberg nicht dabei ist, wer denkt sich so einen
    Mist aus.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Also ein richtiges Urteil kann ich mir da nicht bilden.
    Aus folgendem Grund: Ich gucke nie ganze Spiele zu Hause im TV, wenn ich Sie gucke dann in Bars/Kneipen, da ist der Ton sowieso nicht zu verstehen. Heimspiele von Hannover 96 gucke ich im Stadion, und zwar im ausgewiesenen Fanblock, darum kann ich kaum sagen, wie die Stimmung von außen erscheint. Potenzial ist in Hannover da, aber es wäre noch viel mehr möglich! Außerdem ist 96 wie viele andere Bundesligisten nicht in der Liste (mir unverständlich).

    Dortmund ist auch so ne Sache, das Publikum dort ist schon sehr wankelmütig, die viel beschriebene "Wand" ist dort auch oft am Bröckeln.
    Was Bayern hier verloren hat, weiß Gott (und diejenigen, die sie gewählt haben) allein. Der "harte Kern", also die richtigen Supporter, gehen fast unter. Auswärts sind mindestens die Hälfte aller Bazis kleine Kinder + Papas und Leute, die einmal im Jahr gehen, wenn ihr "Lieblingsverein" mal in der Stadt gastiert. Zudem tut der Verein selbst auch sein Übriges, seine eigenen (treuesten Fans), z.B. Schickeria München, zu schikanieren bzw. auszusperren.

    Eine richtige "Supertruppe" in Sachen Supporter oder Ultras habe ich jedenfalls noch nicht gesehen, auch wenn meine Auswärtsfahrten bisher nur nach Gladbach (****** Fahrt, fahrt da bloß nie auswärts!), Duisburg, Berlin, Köln und Wolfsburg gingen. Ich will da Hannover nicht von ausnehmen! Aber unter den wirklich "besten Fans" stelle ich mir wirklich eine Meute vor, die dem Verein stets in großer Zahl und hoher Lautstärke unterstützt, und das nicht nur bei einer Führung.

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Kieler
    hier ist doch nicht ernsthaft jemand der Meinung ,das die Stimmung in München am besten ist
    im moment ist die stimmung da wohl eher am schlechtesten...
    @undertaker:sorry,kann es nunmal nicht jedem hier im forum recht machen.konnte nur 15 der 36 profieteams nominieren.
    Geändert von vitus (09.11.2006 um 22:00 Uhr)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  25. #25
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    im moment ist die stimmung da wohl eher am schlechtesten...
    @undertaker:sorry,kann es nunmal nicht jedem hier im forum recht machen.konnte nur 15 der 36 profieteams nominieren.
    Das Zeigt eben das Du keine Ahnung hast, ich kenne keinen Verein der zu Regionalligazeiten 40000 Zuschauer im Stadion hatte.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kenne einen der es wohl manchmal hätte wenn es dazu die Kapazitäten geben würde

  27. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Eine Umfrage wo der 1.FC Nürnberg nicht dabei ist, wer denkt sich so einen
    Mist aus.
    Nun dabei.
    torwart.de-Team

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von Kristofer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14

    Standard

    Hm...

    Also meiner Meinung nach ganz klar der 1FC Köln. Auch wenn die Geissböcke mal wieder den übelsten Grottenkick hingelegt haben: Am nächsten Spieltag zuhause ist das Stadion wieder zum Bersten voll. Und da Kölner eh einen Hang zum Singen und Feiern haben ist die Stimmung auch wieder genial, selbst wenn auf dem Platz schon wieder nix läuft

    Und Köln Fans sind erstaunlich reisefreudig: Selbst nach Unterhaching und sonstwohin reisen nicht gerade wenige Fans an.

    Und der Kölner an sich nimmt vieles auf sich, aber niemals hört er auf zu singen und zu lachen!

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Dann fehlt der kühle Norden auch noch.Der HSV hat auch nicht die schlechteste Stimmung.Und was macht der FCB in der Liste?Wer wählt die?

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Dann fehlt der kühle Norden auch noch.Der HSV hat auch nicht die schlechteste Stimmung.Und was macht der FCB in der Liste?Wer wählt die?

    Dann wolln wir mal sehen, wer jetzt für den HSV votiert.
    Von der besten Stimmung kann man da allerdings mit Sicherherit nicht reden.
    Geändert von Spideratze (10.11.2006 um 10:35 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    für mich ist es auch ganz klar dortmund, da die fans auch in der großen evtl. noch anauernden krise bei ihrer mannschaft standen.das würden nicht allle fans machen


    You'll never walk alone!!!
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    NAtürlich die Öcher Fans am Tivoli.

    nebenbei bemerkt zufällig meine Lieblingsmannschaft^^

  33. #33
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich habe ja nun schon so einiges gesehen und muss sagen, dass Vereine wie Bayern oder Dortmund zwar riesen Fanmassen haben, aber stimmungsmäßig sind sie ganz weit hinten. Da ist nur ein sehr kleiner richtig lauter Kern. Davon konnte ich mich am Dienstag in Dortmund selbst überzeugen. Von der Südtribüne war ich schon sehr enttäuscht. Wenn es wirklich um Stimmung geht, sehe ich Vereine wie Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg vorne.

    Bei uns (Alemannia Aachen) hat die Stimmung in den letzten Jahren leider sehr gelitten. Es sind mittlerweile zu viele Modefans da, die erst kommen, seit der Erfolg da ist. Das sind dann auch die, die sofort pfeifen und nicht mehr supporten, wenn es mal nicht so läuft. So ein Hexenkessel wie noch zu frühen Zweitligazeiten ist der Tivoli nicht mehr.

    International geht aber nix über die berühmten Derbys in Südeuropa.

    @ vitus: Achja, Alemannia schreibt man übrigens mit zwei "n"
    Geändert von Matthes (10.11.2006 um 16:20 Uhr)

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Haha, das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich habe selten so peinliche "Fans" wie die von Paderborn erlebt. Da ist sogar bei unseren Kreisligaspielen mehr Stimmung.
    was meinst du damit?!...meinste die von hannover 96 sind besser?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich das irgendwo behauptet? Die "Fans" von Hannover 96 sind auch richtig schlecht, ich mag die jedenfalls nicht.

    Die Paderborner "Fans" habe ich auf jeden Fall als sehr leise und ideenlos in Erinnerung aus mehreren Spielen. Dazu tut das schlechte Stadion natürlich seinen Teil.

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Paderborn hat Fans?

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Paderborn hat Fans?
    was willst du denn jetzt?

    sicher hat paderborn fans und das stadion ist halt alt, dass in st. pauli is auch nicht besser. außerdem wie oft wart ihr da 2 oder vllt 3 mal?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Nun dabei.
    Vielen Dank.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    was willst du denn jetzt?

    sicher hat paderborn fans und das stadion ist halt alt, dass in st. pauli is auch nicht besser. außerdem wie oft wart ihr da 2 oder vllt 3 mal?
    Ich war 2 oder 3 mal im Paderborner Hermann-Löns-Stadion.Und es war nie annährend gute Stimmung.Und ich habe,wenn ich es mal so sagen darf,einige Stadien gesehen in Deutschland(in Eurpa auch ein paar).Ich denke mal ganz einfach das ich mir eine Meinung bilden darf.Denke Paderborn steht auf einem Level mit RW Ahlen.

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Ich war 2 oder 3 mal im Paderborner Hermann-Löns-Stadion.Und es war nie annährend gute Stimmung.Und ich habe,wenn ich es mal so sagen darf,einige Stadien gesehen in Deutschland(in Eurpa auch ein paar).Ich denke mal ganz einfach das ich mir eine Meinung bilden darf.Denke Paderborn steht auf einem Level mit RW Ahlen.
    naja...also beim pokalspiel gegen nürnberg war eine sehr geile stimmung im scp block. klar das da nicht 20.000-30.000 zuschauer kommen, aber für die verhältnisse ist das top!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    was willst du denn jetzt?

    sicher hat paderborn fans und das stadion ist halt alt, dass in st. pauli is auch nicht besser. außerdem wie oft wart ihr da 2 oder vllt 3 mal?
    Ich war 5 mal in Paderborn (grässliche Stadt) und habe die Fans 5 oder 6 mal auswärts gesehen, also bei uns im Stadion. Es war jedes Mal untersten Stimmungs-Niveau.

    Das St.Pauli-Stadion ist im Gegensatz zum Paderborn-Stadion eine Arena. Von der Stimmung her auch.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich war 5 mal in Paderborn (grässliche Stadt) und habe die Fans 5 oder 6 mal auswärts gesehen, also bei uns im Stadion. Es war jedes Mal untersten Stimmungs-Niveau.

    Das St.Pauli-Stadion ist im Gegensatz zum Paderborn-Stadion eine Arena. Von der Stimmung her auch.
    also die stadt ist eig ganz schön wenn man die richtigen ecken kennt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Die besten Fans sind natürlich die, die ihren Verein bedingungslos ünterstützen - egal in welcher Liga der Verein gerade spielt. Und das trifft nur auf ein einzigen Verein zu.............
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Die besten Fans sind natürlich die, die ihren Verein bedingungslos ünterstützen - egal in welcher Liga der Verein gerade spielt. Und das trifft nur auf ein einzigen Verein zu.............

    SAG IHN!!!!
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  45. #45
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    @ Meister

    Freitag in München waren bestimmt keine tausend Paderborner, wenn man mal ansieht was dort andere Verein auf die Beine kriegen dann is das schon mager, aber wahrscheinlich muss dort noch eine Fanszene richtig wachsen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    SAG IHN!!!!

    ICh denke mal, er meint St. Pauli, oder?

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    @ Meister

    Freitag in München waren bestimmt keine tausend Paderborner, wenn man mal ansieht was dort andere Verein auf die Beine kriegen dann is das schon mager, aber wahrscheinlich muss dort noch eine Fanszene richtig wachsen
    ja da haste recht...spielen ja auch erst das zweite jahr im profi fußball. außerdem ist paderborn kein großer verein der überall in deutschland seine fans hat, sondern nur in einem radius von ca. 50km hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte


  49. #49
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    SAG IHN!!!!
    Rate doch mal......Paulianer kennt ihn gut.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  50. #50
    Torwarttalent Avatar von Goalkeeper100
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Schesslitz
    Beiträge
    65

    Standard

    1860

    for ever
    Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die egnerischen Fans...
    Von Bushido im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:39
  2. 5000 Fans bei Holstein Kiel?
    Von keepherr im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 12:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 18:36
  4. Für Frank Rost Fans
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 15:20
  5. Frage an alle Fans der Innennaht
    Von ice im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •