Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Kalte Hände beim Spiel (im Winter)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    also unser letztes Spiel haben wir am 16.12 und da kann es schon mal ziemlich kalt werden, denke ich.
    Klar werden hier keine Spiele bei - 20° ausgetragen, trotzdem bekommt man schon mal "kalte" Finger oder Füße, vorallem wenn man nix zu tun bekommt und kälte kann ja jeder für sich selber interpretieren.
    Tja hier in bayern ist am 3.12. schluß
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wäre mir auch lieber, hier fröstelt es mich schon vor den letzen drei Spielen im Dezember, aber ein echter Torwart hopst auf jedem Boden

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    59

    Standard

    Weiß ja nicht wies in Bayern ist aber bei uns hier habne wir schon öfter mal Spiele bei Minusgraden gehabt. DA sind solche Probleme schon lästig.
    Jeder der mal so kalte Finger hatte das er nichtmehr richtig fangen konnte weiß wie´s ist.

    Bringen denn diese Seidenhandschuhe wirklich etwas?? Oder was kann mna sonst noch machen??
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe immer kalte Hände und Füße, selbst wenn es 10°C sind

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Die Berliner Freizeitliga spielt auch bei -5 Grad im Schnee (wenns nicht vereist ist).


    Für die Durchblutung der Hände sind auch andere Körperregionen mit einzubeziehen...

    Armkreisen ist nicht schlecht, hoch-runterbewegen, schütteln, und wenn es dann geht auch die Finger bewegen...

    Unterarme mit Händen nach unten nach vorne und hinten bewegen usw...

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe immer kalte Hände und Füße, selbst wenn es 10°C sind
    bei 10° ist doch noch warm, hab aber nen Kumpel der hatte immer rote oder blaue Pfoten auch bei +20°, dit is nich normal, aber er hat auch nich viel auf den Rippen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  2. Kahn im Tor beim Spiel um Platz 3?
    Von torwart.de im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 12:21
  3. Handschuhe beim Spiel & Aufwärmen
    Von christhemaster im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:57
  4. Kalte Hände
    Von goalie123 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 11:41
  5. Was denkt ihr beim Spiel?
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •