Tja hier in bayern ist am 3.12. schlußZitat von bw90g
Tja hier in bayern ist am 3.12. schlußZitat von bw90g
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wäre mir auch lieber, hier fröstelt es mich schon vor den letzen drei Spielen im Dezember, aber ein echter Torwart hopst auf jedem Boden![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weiß ja nicht wies in Bayern ist aber bei uns hier habne wir schon öfter mal Spiele bei Minusgraden gehabt. DA sind solche Probleme schon lästig.
Jeder der mal so kalte Finger hatte das er nichtmehr richtig fangen konnte weiß wie´s ist.
Bringen denn diese Seidenhandschuhe wirklich etwas?? Oder was kann mna sonst noch machen??
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
Ich habe immer kalte Hände und Füße, selbst wenn es 10°C sind![]()
Die Berliner Freizeitliga spielt auch bei -5 Grad im Schnee (wenns nicht vereist ist).
Für die Durchblutung der Hände sind auch andere Körperregionen mit einzubeziehen...
Armkreisen ist nicht schlecht, hoch-runterbewegen, schütteln, und wenn es dann geht auch die Finger bewegen...
Unterarme mit Händen nach unten nach vorne und hinten bewegen usw...
bei 10° ist doch noch warm, hab aber nen Kumpel der hatte immer rote oder blaue Pfoten auch bei +20°, dit is nich normal, aber er hat auch nich viel auf den RippenZitat von Paulianer
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)