Weiß ja nicht wies in Bayern ist aber bei uns hier habne wir schon öfter mal Spiele bei Minusgraden gehabt. DA sind solche Probleme schon lästig.
Jeder der mal so kalte Finger hatte das er nichtmehr richtig fangen konnte weiß wie´s ist.
Bringen denn diese Seidenhandschuhe wirklich etwas?? Oder was kann mna sonst noch machen??





Zitieren