Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Kalte Hände beim Spiel (im Winter)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe immer kalte Hände und Füße, selbst wenn es 10°C sind

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Die Berliner Freizeitliga spielt auch bei -5 Grad im Schnee (wenns nicht vereist ist).


    Für die Durchblutung der Hände sind auch andere Körperregionen mit einzubeziehen...

    Armkreisen ist nicht schlecht, hoch-runterbewegen, schütteln, und wenn es dann geht auch die Finger bewegen...

    Unterarme mit Händen nach unten nach vorne und hinten bewegen usw...

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe immer kalte Hände und Füße, selbst wenn es 10°C sind
    bei 10° ist doch noch warm, hab aber nen Kumpel der hatte immer rote oder blaue Pfoten auch bei +20°, dit is nich normal, aber er hat auch nich viel auf den Rippen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  2. Kahn im Tor beim Spiel um Platz 3?
    Von torwart.de im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 12:21
  3. Handschuhe beim Spiel & Aufwärmen
    Von christhemaster im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:57
  4. Kalte Hände
    Von goalie123 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 11:41
  5. Was denkt ihr beim Spiel?
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •