ich habe auch nur den von pro touch getestet.
ich habe auch nur den von pro touch getestet.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Habe ihn gestern und heute gespielt.....ball haftet wie ne bombe.....belag dämpft hammermäßig.....kein verschleiß....(mir scheint als wenn er staub und dreck abstößt)...is immer noch weiß der belag.....protection is super, man kann einwandfrei fausten.....man hat einfach mega handschuhe an der hand die den ball fast von alleinen halten
....finde ihn bisher absolut gut....ist aber nur übergangshandschuh......
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
man sollte schon sachlich bleiben![]()
was meinst du?Zitat von aggro-keeper
ließ halt mal deinen eigenen beitrag... nennst du sowas sachlich?Zitat von HeeslingerNr.1
Ja tut mir leid ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Das mit den Megahandschuhen fühlt sich wirklich so an. Der Grip ist genial. Kein (!) Abrieb. Und er wird nicht dreckigZitat von Enver Maric
(kp warum)
Ich kann das bestätigen, ein 1a Handschuh, in der Preiskategorie definitiv der Beste![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Ich habe ihn mir auch nur als Übergangshandschuh jetzt bis Sommer geholt, weil ich mir dann wieder einen ,,richtigen" Handschuh kaufen werde. Aber das der für den Preis so gut sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hätte nur mal kurz eine Frage, und zwar: Wie sollte man diese Handschuhe am besten waschen? Ich hatte bisher nur kleine Spuren auf dem Handschuh die gingen mit einem Waschlappenwisch weg, aber heute ist er doch etwas eingestaubt (doch nicht StaubabstoßendZitat von makaayfan
). Er hat ja auf der Innenseite einen Haftschaumartigen Belag, bröselt der, wenn man den Handscuh komplett einweicht und mit lauwarmen Wasser wäscht? Mit der Waschmaschine möchte ich ihn nich nicht waschen da er wie gesagt noch sehr gut erhalten ist.
Hast du schonmal den Stanno Ultimate Grip oder den Derbystar APS white getestet?Zitat von makaayfan
@HeeslingerNr.1: Wie jeden anderen Handschuhe auch. Entweder du wäschst die Handschuhe per Hand in der Dusche oder Waschbecken oder wo auch immer. Eine andere Möglichkeit ist, die Handschuhe einfach in die Maschine zu tun. Hat bei mir immer sehr guten Grip gebracht und ich habe keine Schäden durch Waschen in der Maschine festgestellt.
Aber das Thema hatten wir hier doch schon ziemlich oft...![]()
Ich habe meine Frage ja auch konkretisiert. Ich wollte wissen wie ich diese Handschuhe waschen soll, weil die Innenhand aus einer Art Latexschicht besteht.Zitat von Stetti