ließ halt mal deinen eigenen beitrag... nennst du sowas sachlich?Zitat von HeeslingerNr.1
ließ halt mal deinen eigenen beitrag... nennst du sowas sachlich?Zitat von HeeslingerNr.1
Ja tut mir leid ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Das mit den Megahandschuhen fühlt sich wirklich so an. Der Grip ist genial. Kein (!) Abrieb. Und er wird nicht dreckigZitat von Enver Maric
(kp warum)
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich kann das bestätigen, ein 1a Handschuh, in der Preiskategorie definitiv der Beste![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Ich habe ihn mir auch nur als Übergangshandschuh jetzt bis Sommer geholt, weil ich mir dann wieder einen ,,richtigen" Handschuh kaufen werde. Aber das der für den Preis so gut sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hätte nur mal kurz eine Frage, und zwar: Wie sollte man diese Handschuhe am besten waschen? Ich hatte bisher nur kleine Spuren auf dem Handschuh die gingen mit einem Waschlappenwisch weg, aber heute ist er doch etwas eingestaubt (doch nicht StaubabstoßendZitat von makaayfan
). Er hat ja auf der Innenseite einen Haftschaumartigen Belag, bröselt der, wenn man den Handscuh komplett einweicht und mit lauwarmen Wasser wäscht? Mit der Waschmaschine möchte ich ihn nich nicht waschen da er wie gesagt noch sehr gut erhalten ist.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hast du schonmal den Stanno Ultimate Grip oder den Derbystar APS white getestet?Zitat von makaayfan
@HeeslingerNr.1: Wie jeden anderen Handschuhe auch. Entweder du wäschst die Handschuhe per Hand in der Dusche oder Waschbecken oder wo auch immer. Eine andere Möglichkeit ist, die Handschuhe einfach in die Maschine zu tun. Hat bei mir immer sehr guten Grip gebracht und ich habe keine Schäden durch Waschen in der Maschine festgestellt.
Aber das Thema hatten wir hier doch schon ziemlich oft...![]()
Ich habe meine Frage ja auch konkretisiert. Ich wollte wissen wie ich diese Handschuhe waschen soll, weil die Innenhand aus einer Art Latexschicht besteht.Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Alle Beläge bestehen mehr oder weniger aus Latex.Zitat von HeeslingerNr.1
Egal. Jeden Handschuh kannst du auf die gleiche Art und Weise waschen. Maschine oder Handwäsche kann jeder selber entscheiden.Zitat von HeeslingerNr.1
Einzig bei Handschuhen mit Fingersave würde ich die HS lieber per Hand waschen.
Meiner ist ein Fingersave.....Zitat von Stetti
(FP-3000)
Woher weißt du das???Zitat von BlackEagLe
Ja. Und zum Training den Alten mit Mega Grip.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)