Sry, aber die Erleichterung war groß, als ich merkte, dass der Handschuh was taugt. ^^Zitat von Mörv1992
Schreib halt so, wenn ich glücklich bin.![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Sry, aber die Erleichterung war groß, als ich merkte, dass der Handschuh was taugt. ^^Zitat von Mörv1992
Schreib halt so, wenn ich glücklich bin.![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich habe ja auch rein garnichts dagegen einzuwenden. Das hat mich nur so an die alten Zeiten erinnert, als ich mit Taschenlampe unter der Bettdecke gelegen habe und Fußballbücher verschlungen habe.Zitat von Kenji 101
Achja BTT
...
Das meinte ich auch nicht so.Zitat von Mörv1992
![]()
Gerne, wollte gar nicht davon abkommen.Zitat von Mörv1992
![]()
Hat jemand den mal getragen, außer dem einen Vorredner?![]()
Würde gerne etwas über den Abrieb erfahren.
LG
† 28.08.09
Ich hatte auch den aktuellen ProTouch-Handschuh an, als ich mal in unserer Mädchenmannschaft aushelfen musste. Keine Ahnung, wie das Modell hieß, aber jedenfalls hatte es so eine dreieckige Prägung im Haftschaum. Ich fand den ganzen Haftschaum schwer verwirrend, war ein ganz anderes Gefühl als in jedem anderen Handschuh, den ich bis jetzt hatte. Nach den ersten paar Bällen gewöhnt man sich jedich dran und man kommt ganz gut mit dem Handschuh klar. Über Abrieb und Co. kann ich natürlich gar nichts sagen, nur vom Gefühl her würde ich sagen, dass man den HS wirklich benutzen kann, ob für Training oder Spiel, das hängt auch von der Liga ab.
Also ich hatte schon reusch handschuhe für 95 euro, adidas handschuhe für 85 euro usw. Vorgestern hab ich mir die pro touch force fp 3000 für39.95 gekauft, und die toppen echt alles! super handschuhe!
Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
(Oliver Kahn)
Warte erstmal ein wenig ab... .Zitat von Pierre11
LG
† 28.08.09
wieso denn?Zitat von Kenji 101
(Oliver Kahn)
muß halt länger als 3 mal was taugen das meine ich, gibt aber zu dem Preis und günstiger Tophandschuhe von anderen kleineren Marken.
hä? lässt doch garnicht nach^^Zitat von ManuelNeuer
(Oliver Kahn)