Also ich hatte schon reusch handschuhe für 95 euro, adidas handschuhe für 85 euro usw. Vorgestern hab ich mir die pro touch force fp 3000 für39.95 gekauft, und die toppen echt alles! super handschuhe!
Also ich hatte schon reusch handschuhe für 95 euro, adidas handschuhe für 85 euro usw. Vorgestern hab ich mir die pro touch force fp 3000 für39.95 gekauft, und die toppen echt alles! super handschuhe!
Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
(Oliver Kahn)
Warte erstmal ein wenig ab... .Zitat von Pierre11
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
wieso denn?Zitat von Kenji 101
(Oliver Kahn)
weil die Handschuhperformance nach kurzer oder langer Zeit nachlassen kann, genau deswegen.
Kaufen einmal tragen und dann als weltbesten Handschuh wählen ist nicht immer das beste. Sowas zu beurteilen braucht mehr als eine Woche oder einen Monat.
Da hast du recht. Ich sah ihn am Anfang als einen sehr guten Handschuh, nach ein paar mal Training hatte ich kaum noch Grip!Zitat von ManuelNeuer
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
ok, danke. werde mal schaun
(Oliver Kahn)
muß halt länger als 3 mal was taugen das meine ich, gibt aber zu dem Preis und günstiger Tophandschuhe von anderen kleineren Marken.
hä? lässt doch garnicht nach^^Zitat von ManuelNeuer
(Oliver Kahn)
jaja das war nciht auf Dich bezogen war ein Fehler, hat jemand anders was zu gepostet.
wie jetzte? hat mich total verwirrt....
lässt der Grip nun schon nach 2 tagen nach oder nicht?![]()
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt