lange hose
langes trikot
knieschoner
wenn du magst auch ellenbogenschoner.
alte tw handschuhe
lange hose
langes trikot
knieschoner
wenn du magst auch ellenbogenschoner.
alte tw handschuhe
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Immer wenn ich eine Lange Hose an hatte sind die Polster an machen Stellen an "geschmolzen" . Ich spiele mit kurzer Hose und kremple die Ärmel meines Langen Trikos hoch.
ich würd ein normales trikot anziehen, eine alte trainingshose und dadrunter knieschoner, weil der verschleiß der hose am größten ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für den Tipp es würde mich doch arg nerven wenn ich meine neuen TW-Hosen schon nach dem ersten Turnier entsorgen müsste.Zitat von Meister
mir reicht ein langes Trikot, lange Hose, Schienbeinschützer und ein Paar Reusch-HS^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich spiel im Training auf Kunstrasen, da macht mir einer kurze Hose und t-Shirt nichts aus, aber man holt sich schon ein paar Schierfwunden. Werd mir jetzt auch Knieschoner zulegen. Kann jemande welche empfehlen?
Ach Leute, wer lesen kann ist im Vorteil. Kann doch nicht sein, dass es schon wieder zwei Threads zum selben Thema gibt.
@ Paulianer: bitte mal zusammenführen
nix für ungut
dTiT